Manche Diskussion bzw Einstellung verstehe ich nicht. Inzwischen sind Datingplattformen eine anerkannte Form um einen Partner/ eine Partnerin kennen zu lernen und zu Daten. Ja, dass hier ist ein Forum aber warum soll es jetzt gefährlicher sein sich hier auszutauschen, kennenzulernen und bei Interesse sich zu treffen als über Tinder & Co oder als sich mit jemandem zu verabreden der einen auf der Straße oder im Supermarkt anspricht? In jedem Fall kann es entweder ein tolles oder ein schlechtes oder ein gefährliches Date sein - der Querschnitt unserer Gesellschaft ist überall vertreten also „laufen“ auch hier Idioten, gemeingefährliche und auch gaz tolle Menschen rum.
Ich selbst finde es ganz toll sich offen und ohne Vorbehalte hier mit einer Frau auszutauschen zu können, wenn das gegenseitige Interesse passt und wenn sich da was entwickelt, dann hat man sich bereits Dinge voneinander verraten die man in einem realen Aufeinandertreffen nie gesagt hätte. Lange Rede… Ja ich hab mich schon mit Frauen getroffen die ich online kennengelernt habe u d das waren mit meine besten Erlebnisse. War jedenfalls im Einstelligen Bereich denn es soll ja matchen und nicht nur ums schnelle …. gehen.