holzmichel90 leni97Ich denke das kommt auch viel drauf an wie groß der Altersunterschied zwischen den Personen ist und wie man selbst dazu steht.
nicicatesw Ich finde das total gut wenn die Männer sehr viel älter sind also auch gerne sehr alt. Mich reitzt das total.
pakpao_47500203 nicicateswDas geht mir ganz genauso. Ich liebe den Sex mit älteren und ganz alten Männern! Immer wieder sehr sehr geil!
johnnyac Wenn's nur um Sex geht ist mir der Altersunterschied egal! Bei eine Partnerschaft sollte der Unterschied in eine "gesunde" Klasse sich bewegen. Ich meine damit so ca 5 Jahre +-
nahuel leni97Ja, so ging es mir auch immer, und zwar Altersunterschied in beide Richtungen. Macht das Ganze noch mal ein bisschen "schmutziger" und weniger traditionell wenn man so will.
hisunny nahuelFür mich ist auch ein gewisser Altersunterschied (sowohl nach oben als auch nach unten) das "Salz in der Supe".
katja_ Konnte ich mir früher nie vorstellen, bis ich dann eine 18 Jahre jüngere kennen gelernt habe (das hat mich jung gehalten), bin aber auch mit einer Dame, die 20 Jahre älter war intim gewesen. Hatte beides seinen Reiz
onlythefinest katja_Ging mir sehr ähnlich... Allerdings stehe ich nicht auf ältere Damen sondern ausschließlich jüngere.
janina3 Zu gross sollte der Altersunterschied nicht sein. Mein Freund ist fünf Jahre älter das finde ich gut. Die gleichaltrigen sind mir iwie zu unreif.
katja_ onlythefinest...kommt auf den Geschmack an. Ich war grade mal 30 und sie 50. Ewig lange Beine, schlank, im kurzen Kleid, schwarzen Nylons und High Heels, also genau mein Geschmack
raine_47649101 Mein Mann ist 3 Jahre älter als ich. Das passt perfekt. Viel mehr sollte es auch nicht sein.
nicimauz Also ich mag es sehr. Zwar ist mein freund nur ein bißchen älter aber für sex auch mal sehr alte ü 60. Mich reitet es diese Gier usw. Für eine Beziehung nicht zu alt.