holzmichel90 judith.nussDa spricht jemand aus Erfahrung 😊😉 hat schon was mit älteren reiferen Damen zu flirten
holzmichel90 susanne_33Wäre ja auch schlimm wenn alle gleich wären 😂🙈 aber sind eben Erfahrungen aus denen man lernt
holzmichel90 susanne_33Auf den ersten Blick leider nicht nein das stimmt. Ist aber anders rum leider genauso 🙈 da hilft dann nur ausprobieren
leni97 Ich finde Altersunterschied generell völlig normal und es wird - zumindest gefühlt - von der Gesellschaft inzwischen etwas mehr tolleriert. Persönlich finde ich einen Altersunterschied auf sexueller Eben durchaus anziehend, auf Beziehungsebene kann ich es mir für mich schwerer vorstellen.
holzmichel90 leni97Ich denke das kommt auch viel drauf an wie groß der Altersunterschied zwischen den Personen ist und wie man selbst dazu steht.
nahuel leni97Ja, so ging es mir auch immer, und zwar Altersunterschied in beide Richtungen. Macht das Ganze noch mal ein bisschen "schmutziger" und weniger traditionell wenn man so will.
nicicatesw Ich finde das total gut wenn die Männer sehr viel älter sind also auch gerne sehr alt. Mich reitzt das total.
pakpao_47500203 nicicateswDas geht mir ganz genauso. Ich liebe den Sex mit älteren und ganz alten Männern! Immer wieder sehr sehr geil!
johnnyac Wenn's nur um Sex geht ist mir der Altersunterschied egal! Bei eine Partnerschaft sollte der Unterschied in eine "gesunde" Klasse sich bewegen. Ich meine damit so ca 5 Jahre +-
hisunny nahuelFür mich ist auch ein gewisser Altersunterschied (sowohl nach oben als auch nach unten) das "Salz in der Supe".
katja_ Konnte ich mir früher nie vorstellen, bis ich dann eine 18 Jahre jüngere kennen gelernt habe (das hat mich jung gehalten), bin aber auch mit einer Dame, die 20 Jahre älter war intim gewesen. Hatte beides seinen Reiz
onlythefinest katja_Ging mir sehr ähnlich... Allerdings stehe ich nicht auf ältere Damen sondern ausschließlich jüngere.