zbestzMeine Frage hast du aber nicht beantwortet - ob du ein praktizierender Muslim bist dem die Dinge wichtig sind die diese Religion verlangt.
Du schreibst es ist dir prinzipiell egal wieviele Beziehungen diese Frau schon hatte. Was bedeutet das? Es ist dir also eigentlich nicht egal?
Ich weiss nicht wie viele Beziehungen du schon hattest. Aber wenn du von deiner Partnerin erwartest gar keine Privatsphäre zu haben was vergangene Beziehung und sexuelle Erfahrungen angeht wirst du wahrscheinlich enttäuscht werden. Das hat auch gar nicht mit Ehrlichkeit zu tun, sondern damit dass sie dich ja noch gar nicht wirklich kennt und du schon die privatesten Dinge von ihr wissen willst. Wenn ihr euch besser kennt kann sie sich vielleicht mehr öffnen und dir mehr erzählen, weil dann auch mehr Vertrauen da ist. Aber jeder Mensch hat auch das Recht auf eine Privatsphäre, auch in einer Beziehung.
Falls sie dich wirklich anschwindelt - was du ja nicht weisst - dann wäre es sicher besser von ihr gewesen dir einfach zu sagen, sie ist nicht bereit so viel von sich preiszugeben. Aber Menschen machen eben Fehler, besonders wenn sie sich schämen oder unter Druck gesetzt fühlen.
Wie kommst du darauf, dass sie eine Geheimniskrämerin ist?
Wie kommst du darauf, dass sie eine Nymphomanin ist?
Wie kommst du darauf, dass sie eine Exhibitionistin ist?
Warum soll sie nicht Männerafin sein? Du bist doch ein Mann und willst, dass eine Frau dich will?