Ich finde das total OK und kann auch schon mal gut Abwechslug und Spannung rein bringen. Habe das mit meinem Ex auch immer wieder gemacht

lisahier

Das musst du doch für dich wissen. Störts dich, lass es sein. Wenn nicht, dann ja.
Was ich, oder sonstwer davon hält ist doch Wurscht.
Ich finde sowas generell bescheuert. Aber was sollte dich das tangieren?

Bei Rollenspielen kannst du nur entscheiden, ob es DEINE grenze überschreitet.
Sowas kann nie für alle gültig sein.


Jetzt mein eigenes Interesse:
Was erregt deinen Freund bei dem Gedanken, mit einer Prostituierten Sex zu haben?
Geht es um das käufliche oder geht es um die sexuelle Initiative?
Das würde mich interessieren, wenn mein Sexualpartner sowas möchte.


Denn du schreibst verrucht.
Könnte er sich z.B. auf den Gedanken einlassen, bzw würdest du dich selbst damit wohler fühlen, wenn du einfach eine bestimmte Art von Unterwünsche anziehst und dich selbstbewusst auf das Bett legst? Wenn ihr diesen geanzen Prostituionsgedanken weglassen würdet?


Grüße

Kleine spielchen bereichern das Lust und Liebesleben

Natürlich können Rollenspiele für das Sexleben sehr bereichernd sein. Erlaubt ist hierbei was beiden gefällt.
Meine Ex Frau und ich haben davon rreichlich Gebrauch gemacht und hatten beide unseren Spaß gehabt. Gerade bei Rollenspielen gibt es da unzählige Möglichkeiten und Varianten. Nicht nur Prostituierte und Freier.
Bei uns war unter anderem auch die arrogante Business Lady und der Macho Typ sehr beliebt oder das Dienstmädchen mit ihren Dienstherrn. Der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt. 🙂

am besten du spielst es originalgetreu und nimmst ihm seine gesamte kohle ab :roule:

Ihr müßt selbst wissen, was Eure Grenzen überschreitet. Verboten sind solche Rollenspiele sicher nicht. Wenn es dazu füjrt, dass Ihr mehr Lust habt, ist es doch ok. Es sollte aber Euch Beiden gefallen. Wenn das der Fall ist. Dann viel Spaß ! Ansonsten laßt es bleiben.

Bin Sex gibt es viele unnötige und moralisch geprägte Grenzen. Meiner Meinung nach sollte alles so gelebt werden dürfen, wie es allen beteiligten Spaß macht. Trotzdem soll das damit natürlich auch heißen, das niemand zu etwas gezwungen werden sollte.

Danke für eure Antworten. Ich habe ich denke ich schenke es ihn als Gutschein und mache ihm auch eine Art Preisliste um es realistisch zu gestalten. Bin noch auf der Suche was ich da drauf packe. Mit dem Geld kann ich ihn dann zum Essen einladen oder shoppen gehen 😝

    lisahier

    zum essen einladen-hmm-so billig willst dich " verkaufen"......oder willst ihn auf der müncher wies'n auf einen ganzen ochsen einladen.....:roule:...wenn schon, dann musst du auf edelprostituierte machen...heisst einen ordentlichen stundenlohn und für alles außer gv mit schutz musst einen aufpreis verlangen......;)

    lisahier

    finde das jetzt nur kritisch?
    ich mache entweder etwas, weil ich es will oder zur freude meines partners machen, oder ich lasse das.


    wenn preisliste nicht teil eures erotischen spiels ist, dann hat das für mich aber was von prostitution.
    da solltest du dich fragen, ob das wirklich so eine gute idee ist oder ob du dich hinterher nicht zusätzlich noch benutzt fühlst.


    man kann tolle dinge beim sex machen aber bitte, wenn möglich, frag dich vorher, ob du etwas wirklich ausprobieren willst oder ob es nicht doch eine grenze überschreitet. hinterher ist nicht mehr zurücknehmbar.

      lisahier

      Bei solchen Spielchen investiere ich das Geld auch gerne in neue nuttige Outfits oder Hilfsmittel für das nächste Mal. :AMOUR:

        hi lisa, ich finde solche rollenspiele absolut in ordnung. es steigert die spannung und die lust. es ist ein liebesspiel. nicht mehr aber auch nicht weniger. ich sage zu meiner Partnerin auch gern dirty words....da sich dabei mein Lustempfinden steigert. und sm ende steht ein orgasmus, dervseinesgleichen sucht und den ich mit Liebesbekundungen vollziehe.

        Mein Mann findet es auf jeden Fall sehr erotisch, wenn ich ihm von meinen früheren sexuellen Eskapaden erzähle.

        • hannesw1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          yrjo_45539978

          bei uns war es damals umgekehrt.
          Sie hatte noch keinerlei Erfahrungen gesammelt und wollte meine erfahren.
          Alles ganz genau

            Meine Freundin steht total auf Rollenspiele.... Bruder/Schwester.... Chefin und Hilfsarbeiter.... da gibt es geile Situationen.. Spritz dann immer besonders viel.... Sie liebt dann auch Rollenspiele wo ich als zuchtspritzer herhalten muss!

            • hannesw1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              harald74

              wir haben oft Rollenspiele gemacht.
              Das unartige Mädchen, Mönch und Nonne, die versaute Braut und die Staßennutte

              Ich würde nicht darauf bestehen. Meine Freundin macht das hin und wieder und absolut freiwillig. Sie überrascht mich damit, wenn ich "sturmfrei" habe...
              Sie stylt sich entsprechend (lange Wimpern, entsprechender Lippenstift, lange künstliche Nägel, entsprechendes krasses Outfit)... Einfach nur der Hammer!! Kaum wieder zu erkennen. Sie schlüpft dann in eine andere Rolle und spricht auch ganz anderes mit mir....
              Wie gesagt, sie macht das wenn sie Lust darauf hat.
              Wir beiden finden es aufregend. Aber es muss halt für beide passen.....