Müssen auf keinen Fall. Ich finde abwechselnd blasen, lecken und eindringen super. Es lange herauszögern. Aber es sollte keine strickte Reihenfolge geben.
Blasen vor dem Sex ein ,muss'?
[gelöscht]
Sex ohne Blasen und lecken war für mich nur schwer vorstellbar.
Hatte zum Glück noch nie ne Partnerin die das ablehnte.
Bei uns ist es nicht nur Vorspiel, sondern auch mal ne kurze Entspannung zwischendurch.
Ich finde es auch sehr erotisch unten verwöhnt zu werden
Das gehört einfach dazu.
Finde ich auch
Darum verstehe ich nicht warum manche Frauen es nicht wollen.
ich glaube einfaxh sie wollen es nicht zugeben oder meine Freundinnen sind einfaxh veraut inklusive mich
Ich denke sie geben nicht zu.
Ja sag ich ja, wir haben und kennen echt viele Frauen mit denen wir offen und ehrlich sprechen, die auch kein Problem mit unseren lesbisch Beziehung haben auch die meinen es ist toll und gehört einfach dazu.
drunter sind ach etliche bi-frauen denen es auch sehr viel spaß macht von einer frau verwöhnt zu werd3n auchndie einen fixen mann als partner haben wollen es nicht missen müssen
Dem kann ich mich anschließen. Für ihn gehört Lecken unbedingt dazu. Duft so. Dass ich ihn auch blase, darauf steht er gar nicht so sehr.
Verstehe ich überhaupt nicht, mein Ex stand voll auf das Gebläse.
Und am liebsten war es ihm wenn ich seinen saft schluckte
Mein Freund steht auch nicht sehr auf blasen.
Ich dachte früher, das Männer immer darauf stehen.
Also ich stehe total aufs blasen vor dem Sex. Für mich gehört lecken ebenfalls dazu. Wenn man beim Vorspiel bläst und leckt und zwischendruch immer mal wieder mit dem Schwanz in sie eindringt danach weiter oral macht... Gibt es nichts besseres
Ein muss gibt es nicht aber es wäre eine gute Zugabe.
Ich denke dass kommt immer auf die jeweilige Situation an. Ich empfinde das jetzt aber nicht als ein "Muss"meine Freundin bläst mir immer gerne einen weil sie einfach das Gefühl mag wenn sie mich noch geiler machen kann und sie ihn dann auch schmecken/spüren kann.da sage ich natürlich nicht nein - aber ich verlange es auch nicht wenn sie z.B. nicht will