fredericke

Nein, er sagt dass die Tatsache ihn auch belastet. Er gibt sich auch Mühe, massiert mich vorher und kuschelt mit mir. Der Penis wird halt nur nicht so steif wie ich es kenne. Er bewegt sich so irgendwie ein bisschen verkrampft, kommt dann schnell und döst erstmal 15min weg.

    9 Tage später
    pferdeliebe

    Ne Frage dazu: Wie alt seid ihr denn?


    Es kann an einem Stress liegen, den er beruflich / schulisch oder auch privat hat oder sich macht. Da kann auch ein Erfolgsdruck eine Rolle spielen, den er sich bewusst oder auch im Unterbewusstsein aussetzt. Ich weiß auch nicht, wie er "bestückt" ist, ob er einen Blut- oder Fleischpenis hat, ich habe mir sagen lassen, dass bei letzterem einige Probleme damit haben, das Teil auf Dauer richtig hart zu bekommen. Das Wissen darum, gepaart mit einem "Erfolgsdruck" kann da durchaus eher kontraproduktiv sein.


    Dass er nach dem Orgasmus (so er denn es überhaupt soweit bringt) mal vür paar Minuten wegdöst, ist hingegen nichts unnormales, der Orgasmus peitscht ja doch den Blutdruck und auch die Herzfrequenz in ziemliche Höhen, da braucht der Körper schnell mal eine Ruhephase, und diese nimmt er sich dann auch.


    Vielleicht könnte er (oder ihr beide) einen Fachmann (Hausarzt oder Sexualtherapeuten) kontaktieren, der auch mal den Hormonspiegel misst (Testosteron), ggf. liegt es auch daran.

    fredericke

    Nein, Männer lieben nicht nur rein-raus und schlafen. Na ja, das sofort wegknacken habe ich mal erlebt, Frau ist sofort eingeschlafen, immer... war nicht schön. Und Biggi😊.. es war nicht vor Langeweile

    • frau-coco hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      dionysos

      Ich halte das auch für eine Urban-Legend mit dem wegratzen nach dem Sex.
      Ist mir auch noch nicht begegnet.

        pferdeliebe

        "Also er ist mega lieb, reflektiert und verantwortungsbewusst"


        Und dann wunderst du dich, dass der Sex schlecht ist?

        • frau-coco hat auf diesen Beitrag geantwortet.

          Und noch ne Idee, ohne die TE zu kennen. Aber wer sich schon Pferdeliebe nennt... also das ist für mich ne redflag. Vielleicht bist du also auch das Problem und nicht dein freund.

          sebi91

          Also liebe, nette Menschen, Die reflektiert sind (was ich für den Freund der FS mal aufgrund seines destruktiven Verhaltens in abrede stelle) sind also grundsätzlich schlecht im Bett?
          Steil These.


          Und gleiches gilt auch für tierliebe Menschen?
          Sapperlot, was man hier nicht so alles lernt :FOU:

            frau-coco

            :saut:.. das ist es ja, was dem Ganzen noch die Krone aufsetzt, dieses destruktive Verhalten. Wenn die Kerle wenigstens ehrlich wären!.. also man könnte sich ja zum Beispiel ein T-Shirt anziehen mit der Aufschrift "Hey Mädels, ich bin so schlecht im Bett, das müsstet ihr mal erleben!" Dann wüsste man bescheid, aber was würde passieren? Die laufen dem womöglich noch scharenweise nach! Aber dann bitte hinterher nicht rumjammern!.. :roule:

            frau-coco

            ah, da muss ich aber mal sagen, dass ich nach nem schönen orgasmus auch hauptsächlich das bedürfnis haben zu schlafen.
            ich weiß nicht, wo das herkommt. :lol:
            aber ich könnt grad so liegen bleiben, wie ich liege und dann schlafen. :lol:

            • frau-coco hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              schnuckweidev

              Es ist glaube ich erwiesen das nach dem Sex ein Hormoncocktail ausgeschüttet wird der Schlaf begünstigt.
              Aber ich denke man muss es auch wollen. Wer danach nicht klischeemäßig runterrollt und schnarchen will, der tut das auch nicht. Wenn dem so wäre, Das man unweigerlich danach einpennt, dann würde es die von vielen gerühmte zweite Runde gar nicht geben können.
              Ich denke das wird gern als Entschuldigung für schlechtes Benehmen genommen.

                frau-coco

                Naja, nach dem Sex einfach runter rollen macht man(n) ja auch nicht. Normalerweise! Danach gemeinsam kuscheln, und ja, auch dabei kann man durchaus mal wegschlummern. Wichtig ist doch die körperliche Nähe, die Zärtlichkeiten auch "danach", ihr ein Gefühl der absoluten Geborgenheit geben. Auch in einer absoluten Ruhephase.

                Is schon ziemlich ungewöhnlich wie wenig Stolz man hat das auch nicht ändern zu wollen und sich mehr Mühe zu geben. Kein Kerl is gerne ein Schlappschwanz und lässt das dann einfach so stehen. Was helfen könnte is Sport. Als ich angefangen hatte zu trainieren und Muskeln aufgebaut hatte. Its mein Testosteronspiegel gestoegen und ich hatte stärkere Erektionen.


                Das mit dem Weg pennen kenn ich. Nach dem Orgasmus is die Lust und Kreislauf mit nem Fingerschnipps im Keller und man bleibt meistens im Bett liegen und schnell ein. Deshalb steh ich kurz nachm bischen Kuscheln auf und mach irgendwas wie ins Bad oder Essen dann is der Kreislauf wieder hochgefahren und man hat noch was vom Abend ;-)

                frau-coco

                da fällt mir ein,d ass ich grad diese tage las, dass angeblich 5% alle männer die frau schonmal WÄHREND dem sex eingeschlafen ist. aber ich glaube, das ist dann ein anderes problem. :lol:


                und das zeigt eigentlich auch, wie weit verbreitet es ist, dass männer sich einfach nur an frauen bedienen und damit zufrieden sind und wie viele frauen sich auch einfach benutzen lassen für die befreidigung ihrer männer.

                  frau-coco

                  :???:.. da wird ein Hormoncocktail ausgeschüttet, der Schlaf begünstigt?.. huii, der wird bei mir jeden Morgen ausgeschüttet, wenn der Wecker klingelt..., da komme ich nur durch äußerste Selbstdisziplin aus dem Bette!
                  ..und das mit der gerühmten zweiten Runde sehen viele Herren eben etwas anders.., also die erste Runde um Mitternacht, die zweite früh um acht..., mit der sogenannten "Morgenlatte".., und dafür lassen die sich auch noch feiern! :roule::roule:

                  schnuckweidev

                  Die BZ schrieb am 1.9.2006 dazu:


                  "Mehr als elf Prozent aller Frauen und sechs Prozent aller Männer gaben zu, schon einmal während des Liebesaktes eingeschlafen zu sein. Die Gründe dafür sind unterschiedlich: Mal war zuviel Alkohol im Spiel, mal pure Erschöpfung und manchmal auch gähnende Langeweile Schuld."


                  :roule: