Hallo ihr Lieben,

ich bin im Urlaub " drauf gekommen" , dass es sooo angenehm ist, ohne BH rum zu laufen ...
Da war mir auch recht egal, wenn sich was abgezeichnet hat. Jetzt wieder zu Hause, hab ich schon eher das Gefühl einen BH tragen zu "müssen " - nicht dass die Leute meine Nippel durch scheinen sehen 🙈 Schlichlich wohnen wir in einer Kleinstadt!
Mein Mann sieht das ganze super entspannt und sagt ich soll mir einfach keine Gedanken machen...
Wie seht ihr das? Habt ihr Tipps, mit welchen Oberteilen es man nicht sooo sieht ...?!?!

Danke euch

Hey,

Ich lasse den BH auch gern mal weg außer ich muss mal super seriös sein...
Im Alltag ist es mir eigentlich mittlerweile egal ob man mal die Nippel sieht... Es hat anfangs Überwindung gekostet aber nach einer Weile geht es schon.

Also los trau dich und nach einer Weile wirds dir auch egal sein :)

Ansonsten gibts natürlich Bustiers oder Bralettes aus dickerem Stoff, die auch super bequem sind. :)

Kleinstadt? - Wenn das dein "Problem" ist - zieh besser wieder einen BH an.
Oder kommen inder "Kleinstadt" Frauen an den Pranger oder landen auf dem Scheiterhaufen - So das musste raus - SORRY

Sicherlich gibt es lockere Kleidung die was besser zu OHNE BH passt. Finde es raus und mach dich im warstensinn FREI, von der KLEINSTADT

Es kommt halt drauf an, was du für Oberteile ohne BH trägst. Wenn sich bei einem normalen T-Shirt deine Nippel mal etwas abzeichnen, dann wird das nicht so der Aufreger sein. Bei einem knallengen, bauchfreien Top, wo sich nicht nur die Nippel, sondern gleich dein ganzer Busen durchdrückt, da wirst du schon mehr Mut aufbringen müssen. Ein Beitrag oben hat das es passend erwähnt: "es hat anfangs Überwindung gekostet..."

Ich bin eh mal gespannt, wie dein Mann reagiert, wenn in deiner Kleinstadt dein BH-loses Auftreten zum "Stadtgespräch" werden sollte. Ob er da noch immer alles "ganz super entspannt" sieht.

15 Tage später

Also meine Freundin zieht seehr selten ein BH an. Sie mag es luftig und es ist ihr vollkommen egal ob etwas zusehen ist. Da steht sie drüber. Wir sind beide Ende 50.
Mal ein Beispiel😉

Zieh doch einfach an, was dir gefällt. Und wenn du dir unsicher bist, schau es dir im Spiegel an, oder frag einen Freund/Freundin.

Sommerliche Strickjacke sollte reichen

2 Monate später

Hast du denn für dich einen Weg gefunden es zu kaschieren oder ist es dir mittlereile egal ob man es sieht ?

5 Tage später

Es gibt so schöne Spitzendessous, die man unter eine Bluse anziehen kann.
Das kann und darf man sehen.