Welche Art von Höschen tragt ihr? Ich trage ein offenes Höschen,damit man die Schnecke sieht.
Höschen
ich trage strings aus spitze meistens
ouvert trage ich nur daheim für gewisse stunden
Meistens trage ich Strumpfhosen. Da es sich um Control-Top ist, ist meine Strumpfhose mein Höschen. Wenn ich keine Strumpfhosen trage, trage ich lieber einen Tanga, wenn ich überhaupt etwas trage. Manchmal trage ich nichts.
String gerne, ouvert kann auch mal vorkommen, aber nur, wenn ich spezielles vor habe. ;-)
Trage auch nur Strings,aus Spitze
Hallo
mach ich eigentlich genauso...ich trag fast nur Kleider Röcke oder Longshirts.. und da trag ich normal immer eine dünne Nylonstrumpfhose drunter...meist hautfarben in 20 den...da brauch ich keinen slip mehr..die Strumpfhose allein reicht ja als Unterwäsche...sieht auch ohne slip viel besser und natürlicher aus..wenns für die Strumpfhose mal zu heiß ist bleib ich dann auch meist ohne Slip unterm Rock oder Kleid..insofern spielen Slips für mich ehe keine Rolle..
lG
Christina
[gelöscht]
Trägst du bei den Temperaturen auch Strumpfhosen? Wäre mir nämlich zu heiß.
Trage jetzt auch fast nur Kleider und Röcke, aber eben ohne Strumpfhosen oder Halterlosen
Hallo
Also wenns jetzt wie heute 30 grad hat dann trag ich auch mal keine nylonstrumpfhose sondern bleibe dann einfach nackt unterm Rock.. bzw. Trag dann auch mal halterlose...sonst gern 8 den nylonstrumpfhosen...die spürt man kaum...bin auch nicht gern barfuß in den Schuhen..
lg
Christina
Ich trage gerne Strings, Pantys oder auch Slips ouvert.
das klingt ja sehr reizvoll!!!
Wenn ich keine Strumpfhosen trage, muss ich wegen des gelegentlichen Vaginalausflusses etwas darunter tragen.
Jetzt im Sommer trage ich gerne Strings. Sonst oft knappe Tangas oder auch Slips mit Penishülle.