dionysos Toll 😁 heute ist auch wieder ein Zuckerwetter, leider scheint im Büro keine Sonne, aber im Park.. Mittagspause
[gelöscht] Hier haben wir auch Sonne ganz tolles Wetter. Ich muss draussen noch so viel machen. Aber fast zu heiss. Schönen tag. Ciao bella
dionysos [gelöscht] Hallo Bella, na, besser draußen was machen, wenn es zu heiß ist, als wenn es zu kalt ist. Gutes Gelingen und viel Spaß
dionysos [gelöscht] Leider bin ich noch 3 Stunden beschäftigt, sonst natürlich ist hilfsbereit mein 2. Vorname
dionysos [gelöscht] Nee, nee, was denkst du denn schlechtes von mir! Was hast du denn draußen gearbeitet, vielleicht wäre begeistert dabei gewesen. Ciao Bella
Hulda alles fit im Schritt ? Die Sonne hilft mit. Also morgen werde ich mir mal meine Fußnägel lackieren. Finde ich immer wieder schön...wenn ich so runterschaue.. ;)
dionysos [gelöscht] Da hätte ich dir gerne geholfen, habe auch einen Garten. Muss man mehr genießen können. Aber wenn dann alles schön ist, ist es toll. Morgen legst dann die Füße hoch, oder?
[gelöscht] Hallo nein habe noch einiges zu tun. Macht sich nix von selber. Aber irgendwie zu heiss. War gestern ko. Und etwas Sonnenbrand. Ciao bella
dionysos [gelöscht] Immer rot? Aber hoffentlich nicht wie der Sonnenbrand 🤔 Dann noch frohes gärtnern, und dass du nicht so kaputt bist, wie gestern.
[gelöscht] Ja immer rot knallrot. Wo die Sonne ansteht haben wir 30 Grad. Muss noch ein bisschen warten. Und ich bin sehr gerne kaputt von körperlicher Anstrengung. Ciao bella
dionysos Na dann verausgabt dich. Kann ich verstehen, man hat Was geschafft und es ist ein tolles Gefühl. Vor dem Fussnägel lackieren noch eine Fußmassage?