[gelöscht] Hallo, ja ich nehme auch nur meinen kater mit. Der kuschelt mit mir und wärmt mich. Was will man mehr. Ciao
[gelöscht] Hallo ja wenigstens schnurrt er. Oft besser als alles andere kommt halt immer auf den Mann an... Schönen abend
dionysos [gelöscht] Und auf die Frau, eben alle Partner im Bett. Am besten miteinander üben,ausprobieren. Und sich natürlich geben.. eine Rolle bringt gar nichts.
dionysos Toll 😁 heute ist auch wieder ein Zuckerwetter, leider scheint im Büro keine Sonne, aber im Park.. Mittagspause
[gelöscht] Hier haben wir auch Sonne ganz tolles Wetter. Ich muss draussen noch so viel machen. Aber fast zu heiss. Schönen tag. Ciao bella
dionysos [gelöscht] Hallo Bella, na, besser draußen was machen, wenn es zu heiß ist, als wenn es zu kalt ist. Gutes Gelingen und viel Spaß
dionysos [gelöscht] Leider bin ich noch 3 Stunden beschäftigt, sonst natürlich ist hilfsbereit mein 2. Vorname
dionysos [gelöscht] Nee, nee, was denkst du denn schlechtes von mir! Was hast du denn draußen gearbeitet, vielleicht wäre begeistert dabei gewesen. Ciao Bella
Hulda alles fit im Schritt ? Die Sonne hilft mit. Also morgen werde ich mir mal meine Fußnägel lackieren. Finde ich immer wieder schön...wenn ich so runterschaue.. ;)
dionysos [gelöscht] Da hätte ich dir gerne geholfen, habe auch einen Garten. Muss man mehr genießen können. Aber wenn dann alles schön ist, ist es toll. Morgen legst dann die Füße hoch, oder?
[gelöscht] Hallo nein habe noch einiges zu tun. Macht sich nix von selber. Aber irgendwie zu heiss. War gestern ko. Und etwas Sonnenbrand. Ciao bella