Was sind Eure Erfahrungen während einer professionellen Yoni-Massage?

Ist eine sehr intensive Erfahrung. Ich fand es sehr toll

:???:.. von einer Frau machen lassen! Allerdings gibts auch paar absolut begnadete Männer in der Szene, die sind aber selten. Weil, Mann kann beschliessen, ab morgen mache ich eine Ausbildung zum Masseur und dann mache ich alle Arten von Massage.. Yoni oder Lingam, dazu wirst du zu 60% geboren, so wie zum Klavierspieler/ in. Ohne Talent und Einfühlungsvermögen kannst du da üben wie du willst!...

ist irgendwie eine Art Reise, während der es nicht zu sagen ist, wie lange man unterwegs ist, aber es ist eine absolute Wahnsinns-Erfahrung. Leider hatte ich auch schon eine nicht soooo gute "Massage"… , aber wenn die Person es mit Herz und Leidenschaft tut, mega!

wedigo_28526730

:???: :roule:.. Gute Frage!.. und vor allem in welcher Preislage? Ist 100/ Stunde eigentlich ok. oder zu viel/ zu wenig? Da würden mich auch die regionalen Unterschiede mal interessieren und was alles "drin" ist??...

Wichtig ist hier einfach, eine gute MasseurIn zu haben, egal ob Yoni oder Lingam. Für mich sind diese Massagen immer unheimlich schön.

    sanftundsinnlich

    :super:.. Na ja, redest du jetzt von Tantra oder Lingam/ Yoni? Oder von beidem? das gibts eigentlich auch, also da kenne ich mich schon etwas aus. Weil Lingam, da heißt nicht, wie hier ständig von Leuten behauptet wird, die keine Ahnung haben, den Männern sinnlos "einen Wedeln", in irgend einem Hinterzimmer, weil deren Fantasie nicht weiter reicht, sondern so: also der Clip geht nicht bis zum Orgi, nicht mit Pornografie verwechseln, aber als Lehrfilm super zu gebrauchen, egal ob für Hausfrauen oder "angehende Masseurinnen" .. https://workupload.com/file/mjQne9mCX2m

      sanftundsinnlich

      :???:.. na klar, aber erstens ist das Lingam in erster Linie mit tantrischen Elementen und eben die Kurzversion.., wie lange ich das hinziehe ist dann meine Sache, und du siehst ja auch, gespritzt hat der noch lange nicht.. und wenn, dann geh ich woanders hin und bring den später nochmal hoch..., aber du siehst da eben, wie man mit einem Penis richtig umgeht, nicht sinnloses Gerubbel, darum geht`s hier... -LG-

      Das von dem Du da erzählst, hat mit Tantramassagen relativ wenig zu tun. Da geht's überhaupt nicht darum, jemanden unbedingt zum Orgasmus zu bringen. Das kann zwar passieren und passiert auch meistens, ist aber nicht das Ziel der Massage. Mir geht's da eigentlich eher darum, den Orgasmus möglichst rauszuzögern und die Energie vorher wieder zu verteilen. Wenn ich welche gebe dito. Warst Du nicht die Dame, die früher mal als Erotikmasseurin gearbeitet hat ?

        sanftundsinnlich

        :???::???:.., sorry ich hatte auf eine Beitrag geantwortet, wo von Lingam/ Yoni die Rede war.., WARUM liest denn hier keiner mit und brüllt einfach los....., Spaß macht DAS keinen mehr..!! :bete:--

        Vermutlich meint die TE eine Tantramassage incl. Yonimassage. Alles Andere kann man eh vergessen.

          sanftundsinnlich

          :???:.. erst mal ja, ich mache Ganzkörper-Ölmassagen in alle Richtungen. Tantra ist verwandt im weitesten Sinne, Tantra mit Yoni oder Lingam, was du vermutest gibt es in der Form offiziell nicht, eben weil, wie du schon sagst, es bei Tantra nicht vordergründig auf den Orgi ankommt, das ist eine "Begleiterscheinung".., aber genau DAS beißt sich eben, weil wenn Yoni oder Lingam direkt eingebunden wird, dann kommt es eben doch drauf an, dass es in jedem Fall zum Orgasmus kommt.., weil Yoni oder Lingam eben Techniken sind, die direkt mit einem Orgasmus enden MÜSSEN..

            ben_26647597

            Das stimmt doch nicht ! MÜSSEN muß da gar nichts. Es gibt auch genug Menschen (vor allem Frauen), die überhaupt keinen Orgasmus bekommen können und die sich natürlich trotzdem ne Tantramassage geben lassen können.

              sanftundsinnlich

              :???:.. langsam wird das nervig! Na klar Tantra, aber wenn jemand nicht orgi-fähig ist, was seltenst passiert, dann wird da Yoni oder Lingam überhaupt nicht extra mit eingeschlossen, sondern eben die üblichen Berührungen! Natürlich auch im Intimbereich.., letzter Versuch: Vergleiche das mal mit einem Glatzkopf, der zum Frisör kommt und sagt: Maschinenschnitt bitte, rundum 15mm... :roule:

              Also sorry, Du hast mit Sicherheit Null mit richtigen Tantramassagen zu tun. Dringender Tipp an die TE. 99% von dem, was im Internet als Tantramassagen angeboten wird, stammt aus dem Rotlichtsektor. Unbedingt darauf achten, dass der Anbieter vom Tantramassageverband anerkannt ist. Das Filmchen weiter oben war übrigens auch nur ein Porno. Die Massage war nicht ganz schlecht, aber normal filmt man da nicht ständig den Intimbereich der Masseurin von hinten, wenn sie sich über den Empfänger beugt, um die Vorderseite des Empfängers mit den Brüsten zu massieren. wenn es ein Lehrvideo sein soll, gibt's da viel Bessere u.a. bei Amazon.

                sanftundsinnlich

                :???:.. also ok., .. noch mal zum Ausgangspunkt: Ich hatte auf einen Beitrag geantwortet, wo speziell von Lingam und Yoni die Rede war. Das ist speziell - auf deutsch übersetzt Muschi - oder Schwanz bezogen, kann Teil der Tantra-Massage sein, wird aber gerne auch einzeln gebucht.., und du rüherst das einfach alles zusammen!.. Glaubs mir, von Massagen habe ich garantiert mehr Ahnung als du, sorry, wenn nicht, komm einfach mal vorbei!..
                .. und bei dem Filmchen geht es eben auch NICHT um Tantra, sondern um eine reine Lingam-Massage.., und das ist hier gut gemacht.., könnte ich kaum besser! :AMOUR:

                Ja und in der Frage hier solls offenbar um Tantramassagen gehen, wie der Titel schon sagt. Vernünftige Tantramassagen sind nie nur Massagen der Geschlechtsteile. Die TE hat sich vermutlich nur etwas ungenau ausgedrückt und meint Tantramassagen, bei denen der Intimbereich mit einbezogen wird. Aber das hatten wir auch schonmal.