Kam schon vor, meist wegen zügelloser Geilheit. Danach hatte ich immer ein schlechtes Gefühl und hab dann Tests gemacht.
Sex ohne Kondom
Hallo Sandra
Findest du, es macht auch einen Unterschied vom Gefühl her (als Frau) ob man mit oder ohne Gummi Sex hat?
Ich bin zwar nicht Sandra, aber ich antworte Dir einmal (vielleicht empfindet Sandra es ja ganz anders).
Ob Du als Frau zwischen "mit Kondom" und "ohne Kondom" einen Unterschied spürst, hängt zum Einen von der Qualität der Kondome ab und zum Anderen von Deiner eigenen Erregung.
Je besser die Qualität der Kondome und je erregter Du selber bist, umso geringer ist der Unterschied und Du merkst ihn kaum.
Am Anfang merke ich den Unterschied schon, "zwischendrin" kaum bis gar nicht. Nur am Ende merke ich es, ob er ohne Kondom in mir kommt oder eben mit Kondom nicht in mir kommt.
Finde Kondome allgemein schrecklich. Lieber ohne spürt man mehr und ist so intensiv. Gerade wenn er kommt. Liebe es ohne.
Obwohl ich mit meiner Frau mittlerweile verheiratet bin möchte ich mich dazu schon mal äußern:
Da wir beide nicht abgeneigt sind ab und zu einen Mann bei uns im Bett zu haben und auch ich über die herkömmliche weise befruchtet wurde, können wir einstimmig nur sagen OHNE Kondom ist um einiges besser aber natürlich nur wenn man den Partner auch kennt.
Da ich und meine Frau schwanger werden wollten stellte sich das ''Problem'' ohnehin nicht.
Aber beides probiert, kein vergleich.
Alleine wenn der Mann seinen Samen im Mund verteilt ist absolut für eine Frau ein himmlisches Vergnügen.
Zumindest für mich da ich auch sehr gerne den Geschmack und auch das schlucken sehr genossen habe.
Eine ehrliche Frau
Lg
Sabrina
Sehr gut wie bei uns. Lieben es ohne auch mit fremden.
Ich wäre bereit …
Ich bin mir sicher auch für andere ist es ein echt tolles Gefühl.
Meldet euch ganz einfach ich bin ehrlich also bin ich die einzige Frau hier (ich glaube nicht) hier die das so empfindet?
sabrina1992 so schön
sabrina1992
und zum schluss bekommst du ja was köstliches warmes gespritzt
Danke für deine ausführliche Antwort!
"Am Anfang merke ich den Unterschied schon, "zwischendrin" kaum bis gar nicht. Nur am Ende merke ich es, ob er ohne Kondom in mir kommt oder eben mit Kondom nicht in mir kommt."
Meinst du, wenn er ? Spürt man das?? Wie denn wie fühlt soch das an?
Ich hatte noch gar nie ohne Kondom GV Aber bisher hat mich ein Kondom nicht gestört.
Was ist so schön??
Sabrina954 glaub mir das ist ein sehr schönes und herrliches Gefühl
Aktuell habe ich immer einige in der Tasche
Wer weiß schon als Single was kommt
Anne-Marie
gute Endscheidung
Nimmst du die pille?
PN bitte