chrissi1995 Modemaedchen Danke ❤️ Hast du von anfnag an mit pille verhütet? Also wo du angefangen hast sex zu haben? Oder auch mit kondom??
Modemaedchen chrissi1995 damals zu Anfang mit beidem. Ich verhüte aber mittlerweile hormonfrei mit der Kupferkette anstatt mit der Pille.
Franziisweet melanie29021996 Also ich mag nur ohne spüre viel mehr. Ist intensiver gerade wenn err kommt
celma Ich mag es auch sehr zu spüren, wenn der Mann in mir kommt. Trotzdem habe ich bei neuen Partnern immer erstmal ein Kondom benutzt. Jetzt in der Beziehung schon lange nicht mehr. Auch ein Baby wäre willkommen, wenns passiert.
maria_k Situationsbedingt, aber ich habe schon mit sehr vielen Männern, außerhalb einer Beziehung ohne Kondom geschlafen.
maria_k Sexysina Also jeder darf bestimmt nicht in Dir kommen... ich denke Du selektierst schon ein wenig vorher ;-)
isabella97 melanie29021996 Ich hab mir jetzt mal den ganzen Thread durchgelesen. Und mir ist aufgefallen das doch einige Männer hier sehr positiv reagieren wenn Frauen schreiben das sie gerne Sex ohne Kondom haben. Auch wenn es häufig wechselnde Partner sind. Mal von Schwangerschaft abgesehen, hat man keine Angst davor krank zu werden? Es gibt ja auch Geschlechtskrankheiten die richtig gefährlich werden können.
maria_k isabella97 Darüber hinaus haben viele Männer das Bedürfnis einen privaten Chat zu starten... ;-)
Sexysina Ich werde oft angesprochen, meistens von Typen die schon in mein Raster fallen, die ganz hässlichen jetzt nicht so! Von dem hast du mit dem selektieren Recht, aber ich lehne keinen ab, wer fragt darf mich auch durchnehmen..
isabella97 maria_k Das stimmt. Pn mit der Aufforderung für einen erotischen Chat bekomme ich hier viele. Aber spätestens wenn ich gefragt werde ob ich alleine zu Hause bin und ich erwähne das mein Mann neben mir sitzt sind alle schnell weg.
maria_k isabella97 Ich mache immer eine klare Ansage. Weiß ja nicht, was sich solche Typen einbilden.
isabella97 maria_k Vor allem sehe ich keinen Sinn darin. Wer einen ernsthaften Chat möchte sollte sich auch die dementsprechende Plattform suchen.Eventuell ein kurzer Video Chat damit man sieht mit wem man es wirklich zu tun hat. Hier hat man ja keine Garantie das die Profile echt sind. Das merkt man zum Teil auch an manchen Profilbildern. Und etwas mehr Kreativität von männlicher Seite wäre gut. Ein kurzes Hallo oder gleich die Frage was ich für Unterwäsche anhabe schreckt ab.
maria_k isabella97 Bin ich ganz bei Dir, bei manchen Bildern und Kommentaren ist es wirklich fragwürdig, ob sich dahinter nicht doch das andere Geschlecht verbirgt... gerade bei neuen Profilen, die meist nur bei gewissen Themen unterwegs sind und dann Kommentare abgeben, bei denen wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken ist.
maria_k [unbekannt] bin ich voll bei Dir und ich frage mich wirklich, was die Herrschaften damit bezwecken wollen? Da wäre ich doch gerne mal ein Mann, damit ich das verstehen könnte.
HessenPaar melanie29021996 Ohbe ist doch besser. Man spürt viel mehr und ist intensiver. Total gut wenn der Mann dann noch in der Frau kommt.
chrismo9 Für meine Freundin ist es immer ein besonderes schöner Moment, wenn der Mann beim Sex in ihr kommt. Wir lieben beide das Gefühl sehr 🩷
ichbins chrismo9 Du sprichst jetzt aber nicht speziell von Dir als ihr Freund, wenn ich es richtig verstehe? Mit anderen Männern handhabt sie es also auch so?
chrismo9 ichbins Ich spreche natürlich auch als ihr Freund und auch von anderen Männern. Wir haben damit unsere Erfahrungen gemacht.