martinamHhhmm. Dein Post macht mich nachdenklich.
Wie kann man das hier Geschriebene nur so mißverstehen?
Du schreibst von Männern, die sich an "willenlosen Körper einer Frau" befriedigen würden, deren Bedürfnisse ihnen "egal" seien. Das klingt nach einer Szene aus einem Horrorfilm. Aber nicht nach dem Thema, das hier ziemlich respektvoll und reflektiert diskutiert wird.
Dass ich das überhaupt sagen muss ist traurig, aber offenbar war dir das nicht klar: Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie eine Frau verletzt, oder sie versucht zu etwas zu zwingen, was sie nicht wollte.
Seit den 80er Jahren gibt es das Prinzip "safe, sane and consensual", das eine absolute Selbstverständlichkeit in jeder sexuellen Interaktion sein sollte, und selbst in der harten BDSM-Szene (zu der ich nicht gehöre) Konsens ist. Lies dich hierzu mal ein. ">https://en.wikipedia.org/wiki/Safe,_sane_and_consensual?wprov=sfti1
Sicher hast du gute Gründe für deine scharfe Reaktion, die vielleicht auf deinen persönlichen Erfahrung beruhen. Dazu maße ich mir kein Urteil an. Ich will dir Deine persönlichen Gründe für die Schärfe Deiner Reaktion nicht absprechen. Aber mit mir, meinen Partnerinnen haben diese Gründe nichts zu tun.
Deshalb würde ich mich freuen, wenn Du die Schärfe Deiner Aussagen hier vielleicht nochmal überdenken könntest.
Für mich hat das auch etwas mit Respekt gegenüber den Teilnehmern und vor allem mit den zahlreichen Teilnehmerinnen dieser Diskussion hier zu tun.