Mich würde es interessieren aus welchem Land, eurer Meinung nach die heissesten Männer kommen. Welche Männer gefallen euch da besonders? Könnt auch mehrere Nationalitäten angeben.
Welches Land hat die heissesten Männer?
Ich mag tatsächlich südländische gern.
Hammer sind latinos z.b. aus der Dom Republik. Und tatsächlich wohl haben die einen durchschnittlich größeren penis (mag ich), athletische Figur. Nicht alle aber schon überwiegend.
Deutschland...nicht.
das Kaufland:saut:
Österreich auch nicht.
:roule::roule:.. Klasse Antwort!..., darf ich noch eins draufsetzen?.. das Märchenland! .. also das Forum hier!.. :saut:
Dann haben wir einen sehr ähnlichen Geschmack:-)
Dann haben wir einen sehr ähnlichen Geschmack :-)
:FOU:.. ich hatte mal einen Honorar-Studenten aus Nigeria zur Massage, der war so Mitte 20, also da kannste die ganze Dom-Rep vergessen.., also wer wirklich auf was "Großes" steht...:saut:
Aha! "heiß" = "groß". Dann bin ich auch heiß und ich komme aus Deutschland. Fazit: die heissesten Männer kommen aus Deutschland. Oder habe ich da was missverstanden?
Bedeutet "Honorar" - Student, dass Du ihm ein Honorar für die Massage bezahlt hast?
Aus Deutschland? In welcher Studie hast du dies den gelesen? Also Deutschland ist da meistens immer sehr weit unten. Klar ist Geschmackssache aber die Deutschen als die heissesten zu bewerten, finde ich schon ein wenig übertrieben.
Studie? Das berühmte "one man Panel". Und heisser als wir ist keiner. Es kommt halt stets auf die Sichtweise an. Für den einen ist es Duplo, für den anderen die längste Praline der Welt.
Da stehst du aber ziemlich alleine mit deiner Meinung.
:???:.. bitte nicht dumm stellen.. Viele studieren auf Staatskosten, da zahlt also entweder Deutschland oder das Herkunftsland.. oder eben der steinreiche Papa, in Nigeria gibts ziemlich viele Öl-Millionäre... also die zahlen überall in der Welt an den Elite-Unis die Gebühren ihrer Töchter und Söhne...
Also es gibt tatsächlich schon einige sehr attraktive südändische Typen, aber ganz allgemein macht mich der nordische, skandinavische Männertyp eher an. Und so einen habe ich mir auch geangelt :-) Oder er mich? :)
Aber letztlich machen diese Äußerlichkeiten nur einen Teil davon aus, ob ich einen Mann attraktiv finde.
LG Julia
Da hast du absolut recht.
lass mich doch...bei der Steilvorlage konnte ich nicht anders! Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd.
Ich finde Asiaten sehr attraktiv und habe mir deshalb auch gleich einen geangelt.
Wie überall, so ist das auch mit der Attraktivität der Männer und auch Frauen...es gibt in jedem Land, attraktive, als auch unattraktive Menschen, dass auch wieder im Auge des Betrachters liegt...
Habe mir einen sehr attraktiven Deutschen Mann geangelt, mit dem ich auch sehr zufrieden bin in jeglicher Hinsicht