sixtygirl janina3Soll ich schwitzen? Nein, das sehe ich nicht ein würde auch nicht extra weil es erwartet wird Unterwäsche tragen. Ist doch voll albern, am Strand laufen wir ganz nackt rum und in der City muß man schwitzen.
jessi1993 Wenn ich komplett zuhause bin eher selten. Wenn ich nur mal kurz zuhause bin weil ich vielleicht gleich wieder weg muss oder so dann lasse ich ihn natürlich an.
hannahzelda Huhu, So nach der Schule ziehe ich mich nicht extra um und lasse ihn an. Am Wochenende auch mal ohne.
stefanie8419 liviaIch muss dir da völlig recht geben, ich hab eine sehr kleine Oberweite, ein BH hat bei mir nichts zu halten und daher bleibt er im Schrank.
livia miri1988rWer sagt denn das es schlimm ist? Ich hab 75a und meines Erachtens lohnt sich da kein BH. Aber jeder wie er will
michell Ich trage Zuhause nie einen BH auch wenn es am heißen Tagen nur ein Tank Top ist was ich anhabe. Meine sind 75D
pinacolada93 Zuhause trage ich auch fast immer einen BH. Nur wenn ich alleine bin und nichts weiter außer Haus vorhabe, verbringe ich schon mal einen BH-losen Abend. Ist aber eher die Ausnahme
edem_21612168 Danke. Mir ist manchmal nicht bewusst, wie sehr man es erkennt, wenn ich den BH weglasse.
leckerchen edem_21612168Wirst du dann darauf angeesprochen? Ist es dir dann unangenehm oder eher ein Kompliment?