jasmin886 ich liebe hübsche Dessous und so trage ich Höschen und BH im gleichen Stil, bei Hitze die sehr leichtenmit viel Spitze so fühle ich mich wohl, ohne geht nicht bei mir
miri1988r jasmin886Das versuche ich auch oft.. aber meist kommt dann die Bequemlichkeit und es passt nicht immer so optimal zusammen
janina3 miri1988rJa, und bei Set's kommt noch dazu, dass das Höschen schneller hin ist, als der BH. Da kombiniert man dann halt das, was am besten zusammenpasst.
sixtygirl Ich trage BH als Kleidung aber nicht darunter! Bei dem Wetter trage ich ein nur knappes Bikinitop und einen sehr kurzen Mini oder auch mal ne hotpants. Mein Bauch bleibt immer frei, ich feier den Look und fresh ist es auch!
sixtygirl janina3Soll ich schwitzen? Nein, das sehe ich nicht ein würde auch nicht extra weil es erwartet wird Unterwäsche tragen. Ist doch voll albern, am Strand laufen wir ganz nackt rum und in der City muß man schwitzen.
jessi1993 Wenn ich komplett zuhause bin eher selten. Wenn ich nur mal kurz zuhause bin weil ich vielleicht gleich wieder weg muss oder so dann lasse ich ihn natürlich an.
hannahzelda Huhu, So nach der Schule ziehe ich mich nicht extra um und lasse ihn an. Am Wochenende auch mal ohne.
stefanie8419 liviaIch muss dir da völlig recht geben, ich hab eine sehr kleine Oberweite, ein BH hat bei mir nichts zu halten und daher bleibt er im Schrank.
livia miri1988rWer sagt denn das es schlimm ist? Ich hab 75a und meines Erachtens lohnt sich da kein BH. Aber jeder wie er will