Hey ihr Lieben,

das geht wohl eher an die Männer. Kennt ihr das, wenn die Frau beim BJ mit ihren Zähnen an der Eichel hängen bleibt ?

Meine Eichel ist etwas dicker und das Problem passiert bei mir öfter mal. Klar kann ich das ansprechen und dann geht es. Trotzdem interessiert mich eure Meinung.

@Frauen: wie geht ihr damit um, wie achtet ihr darauf, dass ihr dem Mann nicht weh tut ?

@Mäner: kennt ihr das Problem ? Wie geht ihr damit um ?

lG
Daniel

Hallo Daniel,

ich habe den Jungs dabei auch schon weh getan. Das geht auch ganz schnell wenn es was wilder wird.

Ich Versuche immer die Lippen über die Schneidezähne zu legen. Das hilft ganz gut.

LG Laura

Dass die Zähne hängenbleiben, kenne ich nicht. Das stelle ich mir auch unangenehm vor. :shock:
Aber ne kurze Berührung mit den Zähnen kommt schon mal vor. Dann sag ich's meistens und das isses dann auch.
ist ja auch nicht ganz so einfach, den Mund (also den Kiefer) so lange weit offen zu halten, aber die Lippen zu schließen..

Frau kann es oder kann es nicht. Ich hab noch nie damit Probleme erlebt.

• raven83 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    julchen583

Wieso eigentlich immer Frau oder Mann? Und ich würde sagen, "man" kann das üben. Ist doch keine Super-Power, mit der nur Auserwählte geboren werden..

Das hängt von der Frau ab, je unerfahrener desto häufiger passiert es und tut entsprechend weh...
    Da hilft nur ansprechen und im Zweifel etwas Tempo rausnehmen...

Du solltest dich nur von Gebissträgerinnen blasen lassen und darauf achten, dass sie vorher das Gebiss rausnehmen.:roule:

Ich habe mit Zähnen bisher keine Probleme gehabt, wenn Frau sie richtig einsetzt, dann macht mich das höchstens noch geiler. Richtig zubeißen sollte sie natürlich nicht...

:???:.. das ist absolut nur Unerfahrenheit! Ich kann den Schwanz beim Blasen nie mit den Zähnen verletzen.., wenn ich die Zähne überhaupt einsetze, dann gehe ich damit zur absoluten Luststeigerung ganz vorsichtig und mit Gefühl über die Eichel, so wie der Mann mit echt viel Gefühl mit den Zähnen meine Nippel "bearbeitet", ausser eben lecken, saugen, lutschen und so...

Das war bisher nie ein Problem. Ich weiß nicht, ob sie da bewusst drauf achtet. Ich denke aber eher nicht.

18 Tage später

Passiert leider ab und zu.
      Hat aber meiner Meinung nach nichts mit Unerfahrenheit zu tun, sondern mit Mundgröße, Penisumfang, Dauer und Heftigkeit.
      Mit tut es immer leid, weil Schmerz ist nicht unser Thema. Aber der Penis meines Mannes hat einen beachtlichen Umfang und wenn ich mir Zeit lasse, wirds für die Mundmuskulatur anstrengend und dann kann es passieren, dass die Zähne zu nah kommen.

mascha3

:???:.. ich weiß jetzt nicht, ob ich dir das eher über PN erklären soll, oder lieber hier. Ich probiers mal hier.., also egal wie groß dein Mund und sein Schwanz ist, du musst den Dreh rauskriegen, dass sein Schwanz nur raus-und reinrutscht, wie weit bestimmst du mit deiner Hand.., versuche nicht, das Ding mit den Lippen zu umschließen und Druck aufzubauen, wie beim Lutschen eines Eises am Stiel oder Lolli usw., dann verkrampfst du, wenn der zu dick ist und dein Mund zu klein.., seine Eichel und die nächsten 2cm passen immer rein.., dann kommt neben deinen Lippen auch noch deine Zunge ins Spiel, lass die um die Eichel kreisen, bis der abhebt.., es geht nicht darum, wie weit du den reinnimmst..., für Deepthroad bist du eh nicht geeignet... :AMOUR:

stefaniemildner

:BIEN:..Beste Antwort bisher.., nach meiner bescheidenen Meinung!.. alle sind glücklich.., ausser natürlich der Mann, der gerne einen geblasen bekommen würde! Also ohne Zerstörung der Eichel! Na ja, trotzdem.., mach weiter mit deinen Ratschlägen.. :roule::roule:

ben_26647597

Sehr gerne. Dann muss der Mann eben anders glücklich werden. Entweder rum jammern oder glücklich sein. Also beschwert euch nicht wenn mal Zähne im Spiel sind. Andererseits ist es für uns gut. Der Mann soll immer wissen, was passiert wenn er übertreibt. Dann sind die Zähne an der Stelle sofort richtig im Einsatz. 🤣🤣🤣

stefaniemildner

:super:..Jaa, eben! "Dann muss der Mann eben anders glücklich werden. Entweder rum jammern..." oder eben wo hin gehen, wo er für paar Euro (also je nach Geldbeutel) professionell einen geblasen bekommt...:roule:.. Jedes Gewerbe hat schliesslich seinen Grund und seine Berechtigung!..:saut: