Also ich finde das Hinauszögern mega spannend. Das macht meine Frau auch sehr gerne bei mir. Auch bei unseren männlichen Bekanntschaften übrigens. Kommt auch immer darauf an, wie gut die Frau darin geübt und abwechslungsreich ist und auch selbst daran Spaß hat.
Teasing Edged Handjob
gefällt mir...
Also hast du Erfahrungen mit 100 oder mehr verschiedenen Männer?
Die ist angeblich professionelle Schniedeldomteurin oder Handprostituierte. Wenn das stimmt hat sie sie Erfahrung. Aber auch nur mit Typen die das nötig haben und explizit wollen.
Wollen wir nicht lieber einfach biggi selbst antworten lassen?
:roule:..also "Schniedeldompteurin" lasse ich mir noch gefallen, das klingt echt gut! Ideen hast du ja, das muss man dir lassen!.. Aber "Handprostituierte"?.. ich weiß ja nicht? Also wenn du jegliche Art von Befriedigung unter Prostitution einstufst, dann würde es ja auch Fußprostituierte, Mundprostituierte, Vaginalprostituierte, Analprostituierte, Universalprostituierte usw. geben.., das geht nun wirklich zu weit...:saut:
Was ist das denn?
Naja. Hand am Rüssel... für Geld ... Da ist nicht viel Interpretationsspielraum.
Aber das hatten wir ja schon.
Da kommen wir nicht überein.
Geht anderen auch so
Ich finde es super, das es solche Frauen wie dich gib Biggi
dein Titel ist völlig egal...
Masseuse oder Schniedeldompteurin...
Kann dir egal sein, mach weiter so...
Finde auch nichts schlimmes daran, solange du es freiwillig machst...
Ich mag das. Nicht jedes Mal, aber hin und wieder.
Was zählt, ist ja nicht unbedingt der Höhepunkt (oder nicht nur), sondern der ganze Weg dorthin. Die Vorfreude, die Nacktheit, die Erregung, der Anstieg und dann die Spannung halten, ein bisschen sinken lassen, wieder ansteigen lassen, an der Grenze bleiben... und sich hingeben.
:BIEN:..Noch genauer geht`s kaum zu beschreiben! .. auch für die, welche mich per PN fragen, was das überhaupt ist...:super:
:super:... Ich und praktisch alle meiner Kolleginnen machen das nicht nur freiwillig.., das macht sogar noch Spaß, manchmal wirst du dabei auch noch geil UND verdienst gutes Geld! Frag mal eine Verkäuferin im Supermarkt, ob diese Faktoren bei ihr auch zusammen kommen!...:roule:
Also wenn ich ihln den Supermarkt gehe werden sogar die Verkäufer geil
aber mehr Geld gibts nicht
:???:... sorry, aber was ziehst du denn an, beim Einkaufen im Supermarkt? .. ich komm jetzt nicht ganz mit... klär uns mal auf hier...
Es ist ja auch nichts gegen solche Frauen zu sagen! Nur sollten sie akzeptieren, was es ist, wenn sie gegen Geld andere Personen im Intimbereich massieren: So etwas ist Prostitution! Nicht mehr und nicht weniger! Aber auch rein gar nichts anderes!
Aktiv wenn gewünscht gern. Passiv würde es mich wahnsinnig machen. Ich wäre dann der Typ, der sehr ungehalten und ungeduldig würde.
Das kann man nicht erklären.
das muss man live erleben
Das ist geil meine Freundin macht auch
Ob das Prostitution ist muss jeder / jede für sich selbst entscheiden.
Einer braucht keine Erotik und ist glücklich, für andere ist es selbstverständlich und erfüllend.
So nennt es mancher Prostitution, andere Taschengeld für Spaß und der nächste die schönste Nebensache der Welt.
Für den einen ist es Duplo und für andere die längste Praline der Welt