[gelöscht]
Ich bin schon immer dieser Ansicht gewesen, allerdings denke ich da aber auch das es für Frauen ebenso gilt. 😉
Und bevor Fragen kommen wie das, hier meine Ansicht:
A hat jeder Mensch nun mal Lebenszeit
Diese Zeit ist eben kostbar (wie hoch dieser Wert ist vermag ich nicht zu bestimmen weil viel zu Komplex und führt wie erwähnt immer zu nem anderen Ergebnis, um nicht zu sagen der Gegenwärt lässt sich nicht Pauschal festlegen).
Des weiteren unterstreicht das beliebte Sprichwort: Zeit ist Geld, ebenso meine Ansicht das sowohl Mann wie auch Frau nen Preis bezahlt.
Und deshalb gilt egal in welcher Konstellation ob Mann+Frau/Frau+Frau/Mann+Mann usw. das alle nen Preis X bezahlen für Sex und sei es nur mit der investierten Zeit (Gegenwert von X) dafür.
Und X kann noch so vieles mehr sein aus dem alltäglichen, das Outfit wo man anzieht, das Parfüm wo man auflegt, der Weg zum Treffpunkt. Selbst wenn Sex daheim stattfindet, sind es immer noch monatliche Fixkosten etc. wo man hat um nen Heim zu haben, wo man Sex haben kann. All das kostet und ist für mich unterm Strich betrachtet der Preis den man für Sex eben so zahlt, um nicht zu sagen einfach das Leben/der Lebensstil selbst und den hat Frau ja genauso wie Mann. Und deshalb meine Aussage die Berechnung ist einfach zu Komplex und lässt sich somit schwer in Zahlen wiedergeben.
Wenn man jetzt hergeht und mal das ganze auf die Situation Sex im Urlaub betrachtet, dann ist neben dem Faktor Zeit für Organisation (Planung+Umsetzung etc.) zusätzlich noch der Kostenfaktor den man hatte um in Urlaub zu fahren, damit hat der Sex dann zusätzlich soviel gekostet, was die Urlaubsreise gekostet hat.
Dann gibts ja noch immer den Punkt, Sex ist ein geben und nehmen aber das ist dann nur innerhalb des Punkts Sex selbst zu sehen.
Aber ist nur meine Ansicht und es kann natürlich jeder für sich weiterhin des so betrachten, das er nix für Sex bezahlt : 😀