Hallo,
ich heiße HungryPig und bin neu hier. Ich habe ein Problem mit meinem Partner, was wir nicht so richtig klären können. Wir sind seit 5 Monaten zusammen. Er ist 40 und ich bin 20. Ich würde gerne, dass mein Partner es mir mal mit der Hand macht. Er hat es bis jetzt einmal gemacht und ich habe es genossen, seitdem nicht mehr. Er meinte immer, dass er es gerne macht und sich einfach nicht traut, weil er Angst hat, was falsch zu machen. Ich habe ihm schon gesagt, wie ich es mag, aber er probiert es trotzdem nicht.
Aus seinen Ex Beziehungen habe ich auch erfahren, dass er es seinen Ex gemacht hat. Nur bei mir macht er es nicht. Wir haben schon darüber geredet. Am Anfang der Beziehung und jetzt. Ich habe meine Wünsche geäußert, aber es hat sich nichts geändert.
Ich blase ihm immer gerne einen, aber wenn ich frage, ob er es mir auch mit der Hand macht, bekomme ich immer nur ein Nein. Das belastet mich sehr.. ich weiß nicht, was ich noch machen soll.. in meiner Ex Beziehung hat es meinen Partner auch für meine Wünsche interessiert. Er fühlt sich immer nur schlecht deswegen, aber ändern tut sich auch nichts.. oral läuft auch nichts.

Freue mich auf eure antworten!

• leniherz hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Google doch mal nach einer Anleitung zur Lingammassage...mit etwas Geschick wird er abgehen wie Schmitzkatze.

gwenhy

:???:.. Die will, dass Er es ihr mit der Hand macht.., dann muss ER also mal nach Yoni-Massage googeln..., oder bringe ich jetzt alles durcheinander? Dachte eigentlich, dass ich mich damit nicht so schlecht auskenne... :kikou:

ranya_28255271

:???:..was jetzt?? ..wird immer verwirrender.. JA, stimmt schon oder NEE, stimmt nicht! Aber Nee, stimmt schon ist wie ich trinke keinen Alkohol, schenk mir mal einen Whisky ein...:saut:

naturpurindersonne

:???::???:.. Lingam - Yoni - und alles was mit Massagen und Handbefriedigung zu tun hat, ist ein Thema, das nicht hier hingehört und worüber man besser über PN schreiben sollte?? Wie bist du denn drauf? Endlich mal was anderes als Schwanzlängen-Diskussionen und wer es sich wann zuletzt selber gemacht hat... :roule:

Nein, du hast schon recht. Ich möchte, dass er es mir mit der Hand macht.

Na wenn man alles so ernst nimmt wie Du, was glaubst Du wofür die Emojis stehen, setzen 6...😂😂😂