[unbekannt]
Ich konnte mir gar nicht vorstellen zu stillen. aber ich bin einfach reingerutscht und finde es super praktisch, allerdings ist das natürlich ein Problem wenn andere die Kinder versuchen zu beruhigen, meine sind da sehr Mama bezogen.
Wie lange stillen?
ninchen2002 In unserem Umfeld, uns inklusive, wurden ca. 6 Monate gestillt. Länger eher selten. Die Beziehung zum Baby bleibt auch intim, wenn es nicht mehr von der Brust trinkt.
Ich stille jetzt seit fast 9 Monaten und habe es mir vorgenommen nach dem Motto "so lang wie es beiden Spaß macht" schauen wir mal.
Meine erste Maus habe ich fast zwei Jahre gestillt und bei der zweiten werde ich es jetzt auch nochmal verlängern. Es ist einfach wunderschön
Jana123
Sehr schön.
Louisa-Lulu
Das steht mir noch bevor, und ich freue mich schon riesig
Bin zwar erst im zweiten Monat, kann es trotzdem nicht erwarten, da meine Brüste extrem ziehen
Herzlichen Glückwunsch..
Vielen lieben Dank
Bin mittlerweile im dritten Monat
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Ich habe mich entschieden, nicht zu stillen. Ich hatte große Schuldgefühle, weil ich während meiner beiden Schwangerschaften nicht mit dem Rauchen aufhören konnte, und wollte daher mit der Flaschenfütterung fortfahren, um meine beiden Babys keiner weiteren Nikotinbelastung auszusetzen.
Anna1008
Vielen,vielen Dank
Herzlichen Glückwunsch meine liebe Sabrina
Ich danke dir, wir freuen uns schon sehr
Obwohl das ziehen in meinen Brüsten und die morgendliche Übelkeit echt nicht so schön ist.
DANKE euch allen ich hatte eine Geburt in Rückenlage also ganz normal.
Keine Problem bis auf schlaflose Nächte
Unser Schatz wird Katharina heißen.
Lg
eine überglückliche Mutter
Sabrina