inkoigutoDie meisten Menschen obliegen der fragwürdigen Annahmen, man darf bzw. kann nur eine einzige Person lieben.
Auch die Annahmen so mancher antworten hier, dass der Sex deiner Freundin mit dir nicht befriedigend sein sollte, weil sie die aufwärmung der Affäre in Betracht zieht, ist fragwürdig und recht einfach gestrickt.
Manchmal passen Menschen sexuell besonders gut zusammen, verstehen sich blind, machen das richtige zum richtigen Zeitpunkt. Wenn der Sex mit dir zwar schön und befriedigend ist, aber du vielleicht einfach zu vorsichtig bist (keine Interpretation, einfach nur ein Beispiel um meine These verständlich zu machen), die Affäre aber forsch herangeht und "sich nimmt, was er möchte", dann kann das schon den Wunsch eröffnen, diese wieder aufleben zu lassen. Ich kenne so einen Fall, wo er ihr blos nicht weh tun möchte und übervorsichtig ist (sonst aber jeden Stern vom Himmel holt), aber sie möchte auch gern mal etwas fester angefasst werden, weil sie ja nicht aus Zucker ist und das miteinander reden hilft ihm nicht über seine Hemmung. So, why not?
Auf der einen Seite die erfüllende Liebe und auf der anderen der leidenschaftliche Sex, der sich nur entwickeln kann, wenn man sich länger kennt.