Hey ihr,

Ich bin auf der Suche nach der besten Sport-Leggings. Habt ihr da eine Empfehlung für mich?
Nike und Addidas kenn ich schon. :)

ich mag am liebsten Nahtlose bzw. wenige Nähte und man sollte sie auch gut im Alltag tragen können.

freu mich über eure Empfehlungen :)

kakao.love92

Trage auch sehr gerne Leggings...
    ich habe noch Under Armour, Maloja und Puma...zu deinen schon aufgezählten Marken...kann alle weiterempfehlen...

ich bevorzuge boom booty die sitzen einfach klasse

5 Monate später
    kakao.love92

Hey,

Ich kann die Teveo oder Oner Activ mega empfehlen. Gibt's auch in vielen schönen Farben.

Viele Leggings dort gibt's auch mit Scrunch. Machen eine schöne Figur aber auf Dauer nicht so bequem.
    Also für den Alltag würde ich dir ohne empfehlen und für den Sport gerne mit.

5 Tage später
    • [gelöscht]

Ich habe mehrere aber die beste empfinde ich jetzt zurzeit von Under Amour. Die hat auch seitlich eine Tasche wo ich eine Handy und meinen Schlüssel hineingebe, wenn ich laufe. Und sie rutcht nicht so stark, wie die einer anderen Firma.

Für mich gibt es keine besseren Leggings als die von Calzedonia. Sie sind nicht durchsichtig sitzen gut und vorallem atmungsaktiv

5 Tage später

Hi, wir sind auf der Suche nach einer eleganten Leggins in Lederoptik. Sind diese atmungsaktiv und schwitzt man darunter?
      LG

8 Tage später
      10 Monate später

Also ich trage gerne Nike Leggings oder Under Armour die sind eig immer gut.

Ich kann dir die Sportleggings von Pairadize sehr empfehlen. Wobei die von OceansApart auch super sind

4 Monate später

largecake119

Das stimmt Pairadize, Teveo, Nebbia und Bona Fide haben super Leggings.

5 Tage später

Schon mal Latex Leggins probiert.
        Geht aber nur, wenn du wirklich sehr schlank bist.

Die gibt es auch aus lack

• sveti hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          18 Tage später

Latex im Winter ist wirklich kalt. Selbst wenn man Nylons drunter trägt.

Ja ich meinte auch eher in dieser Optik also PU bzw. Kunstleder Leggings

Das ist doch im Winter auch kalt.
          Auch wenn du Nylons drunter trägst, oder?

Die gibt es doch auch innen warm beschichtet (leicht gefüttert).

Ich trage auch im Winter nur Nylons mir Rock.
          Dazu ein langer Mantel und hohe Stiefel.