Tja weil er selbst einsieht, dass das alles richtig dreckig von ihm war und er ein besserer Mensch werden möchte....Kann ich ja selbst nicht glauben, wenn ich das so schreibe...:(
Verliebt in verheirateten Mann
:shock: Also erzählt er auch noch derartige Details? Warum denkst Du hat er Dir das erzählt? War er etwa noch stolz drauf dass er während seiner Ehe sogar mehrere Affären an einem Tag flach legen konnte? Das finde ich extrem abstossend. War er auch so ehrlich und hat er den Damen erzählt dass er gerade direkt aus dem Bett einer anderen kommt?
Wer sich so verhält der tut das nicht aus Versehen, sondern weil ihm vordergründig sein Spass wichtig ist. Ich denke Du liegst schon richtig, dass er auch anderen Liebesschwüre gemacht hat. Jemand der total nett ist und "ein toller Mann" der hat es nicht nötig zu lügen und zu betrügen. Was nützt Dir ein Partner der lieb und nett ist wenn es gerade gut läuft und sobald eine Krise kommt oder etwas nicht passt sucht er sich sein Vergnügen woanders und lügt Dich an?
So schwer es Dir auch fällt - das Bild das Du von ihm bisher hattest entspricht ganz offensichtlich nicht der Realität. Der Mann den Du kennengelernt hast, hat vieles vor Dir verheimlicht und wie willst Du jemals wissen, das das was er Dir gerade erzählt wirklich stimmt?
Fakt ist, dass er noch verheiratet ist und dementsprechend genügend Baustellen hat, wenn er denn willens ist sich zu trennen. Das hat erst einmal nichts mit Dir zu tun, sondern mit ihm und seiner Frau. Wenn er das geregelt hat und ausgezogen ist sind bestimmt ein paar Monate vergangen. Dann kannst Du immer noch sehen ob Du mit ihm wieder Kontakt möchtest.
Ich stimme aber det92 uneingeschränkt zu: Treue scheint ihm bisher nichts bedeutet zu haben, warum sollte sich das zukünftig ändern?
Lasse die Finger von ihm .
Er wird nicht " sauber " werden , auch wenn er es dir verspricht .
Sag ihm , dass du ihm kein Wort mehr glaubst und dass er mehrere Frauen braucht .
Da spielst du nich mit .
Ich weiß selbst nicht warum er mir das so im Detail erzählt hat. Ich fand es einfach nur widerlich. Hatte das meiner Freundin erzählt und sie meinte nur er wollte wohl mit seiner Potenz prahlen. Ich kann es wirklich nicht sagen. Ob die Affären voneinander wussten kann ich nicht sagen. Mehr hatte er mir nicht erzählt und ich war so geschockt, dass mir solche Fragen erst später gekommen sind
Bezüglich seiner Ehe möchte er im Januar einen Anwalt kontaktieren und sich scheiden lassen. Aber ja...mein Bauchgefühl sagt mir, dass das nur Gelaber ist.
Die Frage ist warum er mich so sehr will? Sex bekommt er nicht von mir. Bei den anderen Affären ging es nur um Sex. Ich sagte schon bevor ich von der Ehe wusste, dass Sex für mich nur in einer Beziehung in Frage kommt. Es kann ihm bei mir also nicht wirklich nur um Sex gehen.
Insgesamt habt ihr beide recht...Auch wenn es meinem Herzen sehr weh tut lass ich es wohl besser sein. Ich glaube ich werde mit diesem Mann nicht glücklich werden. Und an der Position seiner Frau wollte ich nun wirklich nicht sein. War auch zu Beginn mal wieder zu schön um wahr zu sein
Danke euch.
Ich hoffe, dass Du die Geschichte verarbeiten kannst und zukünftig keine Vertrauensprobleme bekommst. Vorsichtig zu sein ist gut, aber wegen solcher Menschen dann grundsätzlich misstrauisch zu sein wäre auch verkehrt.
Egal was Du ihm gegeben hast, es war etwas was ihm gefehlt hat. Die emotionale Nähe war bestimmt da - die hast Du Dir ja nicht eingebildet. Letztlich reichen aber Gefühle allein für eine Beziehung aber nicht aus. Vertrauen ist einer der Grundpfeiler einer Beziehung.
Vielleicht hat er ja wirklich vor sich zu ändern, aber ob er das schafft steht in den Sternen. Du musst für Dich wissen ob Du bei diesem Versuch ein besserer Mensch zu werden teilnehmen willst und es das Risiko wert ist.
Danke für deine Worte.
Ich höre glaube ich besser auf mein Bauchgefühl und lasse es bleiben.
Bitte, glaube nicht den Sch++ den er Dir erzählt mit seiner Frau, Du hast es hier mit einem notorischen Fremdgänger zu tun, meinst Du , er wird sich ändern für D i c h ?
Bestimmt nicht
Warum ist das Goldstück denn noch nicht geschieden ?
Soll er sich scheiden lassen und dann fängst Du etwas an mit ihm
Kleiner Tip, lass Dir alle Scheidungsunterlagen zeigen , da wird gerne mal gelogen
Ohje....bedeutet das es gibt auch welche die die die Scheidung vortäuschen um die Affäre bei Laune zu halten?....oh man :(
Du solltest , hast Du ein Gewissen, grundsätzlich !!! ohne Ausnahme nie etwas mit einem verheirateten Mann anfangen.
Natürlich wird gelogen , die Gerichte überlastet , der Rechtsanwalt im Urlaub, die Ehefrau hat Forderungen
Das dauert Jahre
Verplempere nicht Deine Lebenszeit
Der Typ ist nicht gut für Dich
Gebe ich dir vollkommend recht und das wollte ich auch nie Das Problem war das er mir das zu Beginn verheimlicht hat und dann war es von meinen Gefühlen schon zu spät. Zumal er sagte er will sich scheiden lassen
Tut mir leid
Ich hab mich da glaube ich total in etwas verrannt
Er war von Anfang nicht ehrlich . Zudem hatte er mehrere Affären . Du siehst gerade wie er mit seiner Ehe umgeht . Das alles würde mir zu denken geben . Ich würde immer denken das es mir später genauso gehen würde . Ganz ehrlich, ich würde in diesem Fall die Gefühle beiseite schieben . Wenn man das so liest was du schreibst wirst du am Ende die Verliererin sein . Also schütze dich davor.
Guten Rutsch ins neue Jahr für dich.
Ich habe ihm gestern gesagt, dass er sich gerne nach der Trennung wieder melden kann. Aber dann muss das alles abgeschlossen sein. Ich habe ihm auch gesagt, dass ich ihm leider nie vertrauen werde wegen den ganzen Affären und ich möchte nicht später mal an der Position seiner Frau stehn. Er sagte zu den Affären noch, dass es da nur um Sex ging, weil seine Ehefrau seit 10 Jahren den Sex mit ihm abblockt. Er hätte mit ihr darüber geredet, aber sie möchte nicht mehr. Daher hätte er sich auf einer App angemeldet. Er wollte eig nur eine Affäre, aber es hätte sich dann verselbständigt und es wurden mehrere. Er würde es nie mehr tun...Jedenfalls hat er das was ich sagte respektiert. Er meinte dazu das ich für ihn weitaus mehr bin als eine Affäre. Er kann mich aber verstehn und er würde mich lieben.
Wünsche euch allen auch einen Guten Rutsch.