vaiana_22543915Du bist aber schon in der Lage sinnnerfassend zu lesen, oder?
Der Mann ist, oder war (mittlerweile) verheiratet und sie seine Affäre. Jetzt beklagt sich die Gute, weil er neben ihr noch eine Frau hat. Kein einziges Mal hat sie an seine Ehefrau gedacht, sie war sich selbst die Nächste.
Du stellst eine erwachsene Frau die sich bewusst auf einen verheirateten Mann einlässt als Opfer hin.
Warum sollen Frauen immer die armen Opfer sein, die für ihr Handeln nichts können? Kein Stück weit hat es sie interessiert, wie es der Ehefrau geht, und jetzt kommt das Gejammer, dass der pöse, pöse Mann ja noch eine weitere Frau hat und wird von ihr als Narzisst hingestellt. (Ist ja anscheinend in Mode gekommen)
Im Gegensatz zur Frau weiß sie aber, dass er fremdgegangen ist und Besitzansprüche zu stellen ist nicht. Das Recht hat sie nicht. Sie hat bereitwillig mitgemacht und nur ihr Wohlergehen war wichtig.
Der Mann ist weder ihr, noch der anderen Affäre irgendwas schuldig. Wenn ich jeden Schwachsinn glaube der mir aufgetischt wird, dann gerate ich eben an Betrüger. Hier ist es aber noch etwas anderes, denn die Userin wusste, dass er verheiratet war. Es ist ihr nur egal gewesen.
Du kannst mir gerne schlechte Dinge wünschen. Aber ich bin noch nie mit einem verheirateten Mann ist Bett gestiegen und habe somit in Kauf genommen eine andere Frau zu verletzen. Dazu besitze ich zu viel Empathie und zu wenig Egoismus. ;-) Mal davon abgeshen, dass ein Typ Mann der über seine Frau lästert sowas von unmännlich ist und ich ihn höchstens auslachen würde....
"Der Frau die Schuld für die Aktion eines Mannes geben, man kennt's Einfach abartig. "
Nein, sie ist natürlich das arme Opfer, welches nicht in der Lage ist selbstständig zu denken und welcher man jetzt noch beipflichten sollte wie arm sie ist, und wie böse der Mann. Und ich bin abartig, obwohl ich nicht diejenige bin die mit vergebenen Männern schläft. Ist klar.
Manche Frauen lieben eben die Opferrolle und suchen gerne die Schuld bei anderen, nur sie selbst tragen keine Verantwortung für ihr Tun und Handeln.
Hier geht es nur um ihre gekränktes Ego. Sie erträgt es nicht, dass er neben ihr noch eine andere Frau hat von der sie nichts wusste. Damit muss ich aber rechnen, wenn ich einen Mann wähle der verheiratet ist und mit anderen Frauen schläft. Was glaubt man da? "Ach, ich bin ja so, so toll und seine Frau ist ja so, so doof mich würd er NIE, NIE betrügen?".. :mrgreen:
Aber weißt du liebe Nel, es bekommt eben jeder das was ihm gebührt. Ich ja ebenfalls. Aber ich wurde von einem "bösen Mann" noch nie betrogen. Weißt du auch warum? Weil ich mich noch nie auf einen Betrüger eingelassen habe. Und mit perfekt und fehlerfrei hat das nichts zu tun. Aber mich bewusst auf einen vergebenen Mann einzulassen und dann rumheulen, nein, das mache ich nicht. Ich trage Verantwortung für mein Leben und wenn mir meine Mitmenschen so egal sind, dann habe ich es auch nicht anders verdient. Wenn du jetzt glaubst, ich wäre so perfekt, ja, dann bin ich das vl. Dafür kann ich aber nichts. Ich würde auch nie betrunken Autofahren. Könnte mir aber eigentlich auch egal sein, ist ja scheinbar anderen auch egal.
Und ob verheiratete Männer daheim eine Frau haben die von ihren fremdgehenden Ehemännern nichts weiß, ob da noch Kinder vorhanden sind, scheint viele Damen ja auch nicht zu interessieren. Aber dann rumjammern, wenn es noch eine weitere Frau gibt. Das erträgt das eigene Ego nicht. Und natürlich ist dann nur der Mann Schuld und man selbst ist das arme Opfer. So lächerlich. Die Einzige in der Konstellation die mir wirklich leid tut ist die Ehefrau. Alle anderen wissen was sie tun und es interessiert sie nicht im geringsten wie es den anderen geht.