Die Frau im ICE gegenüber, curly, Sommersprossen... Sie liest "101 Essays, die dein Leben verändern werden", von Brianna Wiest. Ich würde ihr gerne einen 102ten Essay schreiben, fürchte aber, dass der Inhalt mit "Warum ich Sie gerne küssen würde" nicht ihren intellektuellen Ansprüchen genügt...
Wen ich gerne etwas intensiver kennenlernen würde...
Okay und das erzählst du uns jetzt genau warum?
die Wahrscheinlichkeit dürfte 1: 300.000.000 liegen dass genau diese Frau das jetzt hier liest
Eher 1:80 Millionen. Aber nur, wenn die Frau und der Threadstarter beide Deutsche sind.
es war ja nur eine spezielle Person, die allerdings auch gofeminin kennen müsste. Nach erneuter Berechnung gemäß Bronfmann Theorem gehe ich jetzt von 0,0000000064% Wahrscheinlichkeit aus
Hätte er sie im realen Leben, als er die Chance dazu hatte, angesprochen, würde sie sich vielleicht an ihn erinnern, wenn sie das hier liest!
Aber so - wenn sie das liest - wird sie diesen Beitrag wenn überhaupt nur überfliegen und sich nicht erinnern.....
Hätte er sie im realen Leben, als er die Chance dazu hatte, angesprochen, hätte er den 102ten Essay vielleicht am Abend in die Tat umsetzen können.....
Vergiss die Statistik-Opis und gib mir ein Thema für einen Essay nur für dich, Saskia... Aber bitte per PN, ohne die Spanner . Jederzeit der deine, M.
Statistik- Opi:mrgreen: du gehst ja ziemlich ran an die Bouletten:cool: Die Chancen dürften aber nicht schlecht stehen, dass du dir damit zumindest noch einige schöne Körbe holst:lol:
In der Anonymität des Internets können sehr viele "so rangehen"!
Im realen Leben könnten sie Kontakt zu den schönsten Frau haben! Nur werden sie im realen Leben von solchen Frauen nicht ansatzweise beachtet, da sie nicht in der Lage sind, einen, geschweige denn mehrere Sätze unfallfrei auszusprechen....
ja gut seine Rechtschreibung ist jetzt nicht die Schlechteste.... aber scheint etwas unter Druck zu stehen- wobei es ja Möglichkeiten geben soll, diesen unkompliziert abzubauen....
Jede gesunde Frau erkennt diese red flag auf 1000 m Entfernung und würde einen großen Bogen um so einen Typen machen...sorry