sabrina1992 miri1988rOk das Problem wäre also auch gelöst und ich nehme mal an du sprichst aus Erfahrung
ulli140 Entweder du lässt es oder du lässt es machen. Im Normalfall sieht das eh niemand. Es sei denn du gehst oben ohne.
inkognitoich Nur zu. Es ist dein Ding. Meine Freundin überlegt grad, sich ein Klitorispiercing machen zu lassen. Sie ist allerdings empfindlich was das Material angeht, weil sie oft auf Metalle reagiert. Das steht dem noch dagegen. Sonst hätte sie schon eins - mit 47
sabrina1992 inkognitoichWarum denn nicht, alle mittlerweile aus chirurgischen Stahl und ich bin auch sehr empfindlich. Ich kann nur echte Ohrringe tragen bei meine Piercings hatte ich nie Probleme. Gott sei Dank 😁😉
emilieerdbeer Ich kann es nur empfehlen. Es ist was ganz besonderes. Wenn es gesehen wird sind die Reaktionen durchweg positiv. Man macht es aber in erster Linie für sich.
maeusle82 sabrina1992Ja, inzwischen sind beide Seiten gepierct. Es tat nicht mehr so weh wie damals, aber es sieht auch nicht mehr so gut aus wie damals. Ich würde es jetzt glaub nicht mehr machen lassen. Aber es ist ok wie es ist.
[gelöscht] maeusle82Mir gefallen Piercings und Tattoos generell nicht. Zumindest an mir. Obwohl, ein Nabelpiercing hab ich leider. Attraktiv finde ich es also nicht, unabhängig von der Größe, oder Festigkeit der Brüste.
sabrina1992 Wir waren letztes Wochenende in der Sauna.Normalerweise gehen wir immer nur in die Frauensauna aber diesmal gingen wir in die gemischte.ich kann nur sagen ei Erlebnis für uns beide, da wir unseren Intimschmuck ja nie ablegen war es absolut lustig die Männer zu beobachten 😁😁😁😄😄😄😆😆😃😃wirklich lustig wie so ein paar Ringe die Männer ausflippen lassen können echt super und lustig 💁♀️💁♀️💁♀️🤗🤗🤗👍 Also lass es machen du wirst es sicher nicht bereuen 🤗🤗🤗💁♀️
miri1988r maeusle82Warum sieht es nicht mehr so gut aus? Weil die form der Brust sich im Laufe der Jahre etwas verändert hat?
sabrina1992 maeusle82Klar wird man älter, meine sehen auch nicht mehr so aus wie früher. Aber wem interessierts sehr froh und freue dich darüber du hast etwas das nicht sehr viele Frauen haben und ach sicher in 10 jahren toll aussehen wird 🤗👍👍🙌🙌
maeusle82 miri1988rJa, die Brustwarzen schauen halt inzwischen doch etwas mehr nach unten anstatt nach vorne :roll:
sabrina1992 sabrina1992Keine Antwort? Schade hatte gehofft du hast es gemacht. schade für dich und deinen Partner.😋 lg sabrina