Ich selbst bin devot und stehe sehr auf männliche Dominanz, entsprechende Spielarten und damit verbundenen harten Sex.
Aber es sollte dann schon gelebte Natur sein, die wirklich authentisch ist, und nicht nur ein Rollenspiel.

  • hisunny hat auf diesen Beitrag geantwortet.

    Ein sehr schönes Spiel!

    Ich mag devote Frauen.. So kann ich mich voll entfallten.. Und sie kann es geniessen.

    leenaa99

    Ich bin auch eher devot und mein Freund dominant. Aber wir spielen das nicht, wir leben es aus, weil wir halt so sind.

    Beimuns hat es als Rollenspiel begonnen und ist inzwischen ernsthafe Realität geworden mit immer extremeren Varianten. Ich frage mich, wo es enden wird.

      Da, wo eines von euch Beiden nicht mehr weiter will,
      oder kann!

      • alibech hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        hdux

        Das Gefühl, nicht mehr weiter zun wollen oder zu können,hatte ich schon mehrfach, aber dann habe ich doch nachgegeben.

        Irgendwann kommt der Punkt, an dem wer sagt, bis hierher und
        nicht mehr weiter.

        • alibech hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          hdux

          Und wenn man dafür nicht die Kraft oder den Willen hat, zum Beispiel weil man den Partner nicht verlieren möchte?

          Ist in die Hörigkeit abgedriftet und es wird nicht gut enden.

            hdux

            Du könntest Recht haben, solche Gedanken mache ich mir auch.

            frank35g

            Immer auf Augenhöhe.
            Macht hat für mich weder in der Beziehung an sich noch im Bett etwas verloren.
            Ich bzw. Wir bevorzugen einen eingespielten Ablauf. Jeder weiß wann was kommt und keiner braucht irgendwen in eine Aktion oder Position zu dirigieren. So braucht keiner eine Art von Dominanz auf den anderen ausüben und es funktioniert alles von alleine.

              Jeder/m so wie er/sie es möchte.

              10 Tage später

              Also ich habe vor Jahren meine dominante Ader entdeckt. Da meine Partnerin leider damit nichts anfangen konnte, erst mal unterdrückt, aber nachdem der Wunsch immer wieder hoch kam, dann schlussendlich alleine auf Endeckungsreise gegangen. Hatte das Glück ein junges devotes Anfängerpaar zu treffen, wo wir gemeinsam Schritt für Schritt, die Welt der Dom/Dev erkundet haben. Mittlerweile habe ich einzelne sub ausgebildet und Paar geprägt. Auf die Frage...wo ist die Grenze...erstens bei jeden Paar/Person wo anders und es muss ja immer neu zu zweit oder dritt festgelegt werden...und zweitens hat die Erfahrung gezeigt, dass Grenzen auch gemeinsam überschritten bzw verschoben werden können.
              Bei Fragen einfach melden.

              Ich habe auch solche Gedanken. Allerdings ohne Gewalt oder Schmerzen.

                Ich bin weder devot noch dominant. Ich mag harten Sex, ich mag es, wenn der Mann auch etwas das Kommando angibt. (Wobei heutzutage ja soas schon devot und dominant genannt wird). Aber Machtspielchen beim Sex oder gar Erniedrigung lassen meine Pussy sofort zur Sahara werden.

                • dionysos hat auf diesen Beitrag geantwortet.