Das es reltiv schnell geht liegt daran, dass du weißt was du willst;-)
SB
ich fühle mit Dir
Ja das selbe wie ihr
Aber leider gebt ihr uns es sehr selten
die einen sagen so und die andere anders:shy:
Naja ich kenne leider viele die sagen das andere
Viele haben es aufgegeben
Aufgeben im Sinne von, sie lassen es halt über sich ergehen und bleiben unbefriedigt oder Trennung?
Ich meine halt beides.
ich zog meine Konsequenzen daraus und bin glücklich
Das heißt, du hast dich getrennt.
Ob, er was draus lernt?
Freut mich aber, dass du jetzt glücklich bist. :)
Ja, eigentlich sollte es kein Problem sein, dass Frau ihren Orgasmus bekommt. Aber gerade im Forum liest man ja von Frauen mit Orgasmusschwierigkeiten. Ich selbst habe es 2mal erlebt . Einmal war es grundsätzlich eine andere Auffassung von Sex und das andere mal habe gemerkt, dass sie mehr auf klitorale Befriedigung steht.
Prinzipiell ist es ja kein Geheimnis aber leider zu wenig oder überhaupt nicht berücksichtigt.
Bei mir gehört meine Perle zum Liebesspiel dazu
Unbedingt, natürlich wird ein Mann den Unterschied zwischen klitoralen und vaginalem Orgasmus ... gibt es einen ? ...nie nachvollziehen können, aber er kann es "beachten" .
Klar gibt es einen vaginalen Orgasmus.
Ich glaube das bin ich nicht die einzige.
Im Vorspiel muss man halt die Kilitoris mit einbeziehen
Natürlich so oder auch zu finalen Orgasmus und überhaupt wenn nur die klitorale Stimmulierung zum Orgasmus notwendig ist,
. Ich meinte eher das körperliche Gefühl. Ist je irgendwie schwierig zu erklären, aber wir können nicht alles nachvollziehen, was das andere Geschlecht empfindet, was nicht heißt, kein Einfühlungsvermögen zu haben.
ist auch gerad jemand dabei ?
SB wurde eingestellt, zu zweit macht es mehr Spaß :mrgreen:
Es ist immer gerade wer dabei