[gelöscht]
leonie18 Rollenspiele Lehrer/ Schülerin.Oder Rapespiele
leonie18 Rollenspiele Lehrer/ Schülerin.Oder Rapespiele
es gibt viele sachen in meiner fatasie die ich gerne mal machen würde die meisten sind kann ich hier nicht schreiben oder sind illegal darum sind es fantasien und nicht real
petram99 Wie könnte man sich privat austauschen?
Würde gerne mal wieder Busensex genießen träum. Leider reicht die Oberweite meiner Partnerin dafür nicht aus.
Vielleicht ist es besser, wenn manche Fantasien auch Fantasien bleiben.
leonie18 Geheim ist meine Fantasie nicht. Ich stelle mir ein heißes Wochenende mit meinem Freund vor.
In einer einsamen Blockhütte im Wald im tiefsten Winter. So richtig schön mit einem offenen Kamin und einigen Flaschen Sekt.
Ganz ungestört. Das wäre mal was. Die Fantasie würde ich aber auch gerne umsetzen.
magdalena966
Mach es, das mit dem Winter ist mir etwas zu kalt, aber Herbst mit schöner Blattfärbung im Wald ist auch gut. Da kann man auch den Kamin anschüren.
Habe hier in der Nachbarschaft eine asiatische Frau, die mich unglaublich an macht
Sie macht im Sommer morgens oft Yoga im Garten, das macht mich wahnsinnig
Zu gerne würde ich mir wünschen das sie mich im vorbeigehen nicht nur nett grüßt, sondern zu sich herab winkt .. :)
Würde gerne mit allen Kerlen schlafen, mit denen ich zusammen war, als ich noch nicht bereit für Sex war.
alyson_12571093
was meinst du? bestimmt finden dich die Männer attraktiv... :-)
hey du musstest den Bikini ja nicht ausziehen, zwingt dich doch keiner !!
Hat dir dann gefallen nackt dazuliegen oder sitzen :-)
find es auch erregend wenn die Sonne auf meine erogenen Zonen scheint grins
und nackt im Sand spazieren gehen mach ich auch gerne...
ist irgendwie so frei und ungezwungen....
und wenn einen jemand kennt... was solls... wir kommen doch alle nackt auf die Welt
(oder hattest du nen Slip an...)
Keine Ahnung, sie hat nur geschrieben, geht heute nicht...