ich gebe zu, ich habe auch ständig einen Schuh an den Zehen baumeln, das ist bequem, irgendwie angenehm, wenn der Schuh sanft baumelt, und vielleicht ist es auch manchmal sexy. Aber warum macht man das? Habt ihr Hintergedanken? Macht ihr das bewusst? Mir passiert das meistens einfach, und ich weiß gar nicht, warum ich das mache. Wie ist das bei euch?

Hi Amelie!

Das ist bei mir ebenfalls die Macht der Gewohnheit, wenn meine Pumps an den Zehen baumeln (dangling with my pumps), dann mache Ich das unbewusst!

Beispielsweise wenn Ich in Gedanken bin, und Irgendetwas überlege oder Ich am Nachdenken über Etwas bin...etc./usw.!

Oder auch um etwas meine Füße und Zehen zu bewegen und zu entspannen!

LG

Susanne/Susi

5 Tage später

Ja, das mache ich auch ständig! Meistens eher zufällig und unbewusst.

10 Tage später

Ja ganz unbewusst und ich wundere mich,dass z.B. beim Meeting die vollkommene Aufmerksamkeit und Zustimmung,meiner bescheidenen Aussagen,von vornehmlich männlichen Kollegen angenommen wird.

20 Tage später

Ich habe heute in der Konferenz mal drauf geachtet, ich mache das fast ununterbrochen! Und es liegt nicht daran, dass meine Schuhe unbequem sind oder zu warm. Ich mag, glaube ich, einfach das Gefühl, dass der Schuh an den Zehen hängt! Komisch :FOU:

baba72

Unbewusst bis der Schuh mal runterfiel :NON: und manchmal brauen die Füsse einfach auch eine Pause

• baba72 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      baba72

Jaa, Beschäftigung mit sich Selbst - wenn die Vorredner zu laaangweilige und lange uninteressante Monologe führen.

katey_29135687

Dass der Schuh mal runterfällt, kommt vor :lol: Dann ist man erstmal wieder wach und reißt sich zusammen - dauert bei mir aber meistens nicht lange, bis es wieder losgeht :shy: