Nehmt Ihr Frauen bei Sex einen Vibrator hinzu oder für SB ?
Wenn ja wofür ?

• frau-coco hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    user1622739473

Zum Milch aufschäumen :FOU:

Überlegen mal scharf, woran erinnert Die Form eines Vibrators? Und wofür könnte er dann mit ganz eventuell gedacht sein?
    Du kommst bestimmt irgendwann alleine drauf.

frau-coco

frau coco wie sie leibt und lebt;-).....gefällt mir:-)

:FOU:.. Ich habe immer einen Vibi unter dem Bett liegen. Wofür ich den brauche? Für verschiedene Dinge. Manche sind nicht so ganz jugendfrei, aber wenn ich am WE früh vor meinem Freund aufwache, dann schalte ich den an und halte ihn an seine Fußsohlen, bis der aufwacht und lacht sich dabei halb tot..., ein irrer Anblick und der steht da auch noch drauf!.., der Tag sollte ja mit guter Laune beginnen.. :roule::roule:

ben_26647597

So kann man eine Morgenlatte natürlich auch niederkämpfen.
        Ich hatte Dich da aber ganz anders eingeschätzt. :roule:

Nein, Vibrator brauche ich keinen. Ich finde so ein Ding unnötig.

sgt.pepper

Ich sage nur ungern, aber eine MoLa ist meines Wissens nach keine Krankheit die bekämpft oder bewältigt werden müsste.
          2-3 Minuten warten, auf Toilette gehen und Weg ist sie, denke ich.
          Also mein Mann hat noch nie weinend und hilflos damit vor mir gestanden und gejammert dass sie nicht weggeht.
          Auch trägt er die nicht stolz vor sich her, so dass ich davon eh nicht mitbekomme ob oder wie oft er eine hat.

frau-coco

Natürlich ist das KEINE Krankheit!
            Eher eine Einladung, ein unbefriedigtes Bedürfnis zu erfüllen.
            Bedürfnisse kann man ausblenden, aber schöner ist es doch, aus der Einladung was zu machen.
            Klar, das geht auch allein.
            Aber gemeinsam ist es doch viel schöner.
            Nicht?

sgt.pepper

Es ist ein einfacher Funktionstest des Körpers. Das passiert ein paar mal im der Nacht. Und wenn der letzte "Test" nah genug am aufwachen ist, steht er eben noch Morgens, Da sie meist volle Blase das abfließen des Blutes verlangsamt.
              Die MoLa hat rein gar nichts mit Lust zu tun. Es kann natürlich zusammenfallen, aber ist nicht der Auslöser. Daher ist man nicht mit MoLa automatisch geil.
              Daher ist es per sé auch keine Einladung. Das machen einige Männer draus.

Sehen die anderen das auch so?
                MoLa = reiner Funktionstest, der kein Signal beinhaltet, sexuelle Lust zu befriedigen?

sgt.pepper

Das hat ist keine Frage der Betrachtung.
                  Das ist Biologie.
                  Wie gesagt, natürlich kann das zusammenfallen, Aber der Mann hätte dann wahrscheinlich auch ohne MoLa Lust. Und umgekehrt gibt es sicher viele die trotz MoLa überhaupt keine Lust hätten.
                  Dass das ein ausdruck unbändiger Lust ist, ist viel mehr Wunschdenken.

also ich als mann im fortgeschrittenem alter, kann nur von meiner erfahrung berichten-eine mo-la hatte für mich noch nie ein verlangen nach sex ausgelöst-höchstens das verlangen nach einem klo....aber da ich zeitlebens sowieso ein morgenmuffel war und sex nach dem aufwachen noch nie etwas abgewinnen konnte, bin ich dbzgl vl eher die ausnahme-keine ahnung....

frau-coco

Bei mir klappt das mit dem Milch aufschäumen nicht, vielleicht liegt es daran das ich keine Frau bin?

fuechslein-101

Genau!
                  Und dann beim Im-Sitzen-Pinkeln mit MoLa feststellen wie männerdiskriminierend Sanitäreinrichtungen sein können. 🤣