otheruliUnnötig, das meiste.
Albern nur einiges. Da wollen wir doch genau dein.
UUnd ich schreibe hier, weil es nur mal auch Vertreter meiner Gattung gibt, Die Sex zwar machen aber nicht über die Maßen hochstilisieren und vielleicht unsicheren Personen zeigen das man sich nicht von so einer Art Fomo anstecken lassen muss.
Eigene Neugier ok, von Außen herangetragenes "das muss Mann\Frau probiert haben,wenn nein.
Und wenn, meines Erachtens, Die Begründungen etwas zu tun oder zu versuchen Blödsinn sind, dann geb ich auch meinen unmaßgeblichen Senf dazu.
Und dem Mann das Wutzlechen wegzusperren damit er z.B. aufmerksamer und liebevoller wird, gehört für mich dazu.
Wie bereits erwähnt, wer das als kleines Spiel nett findet, mir zu. Wer das braucht um Beziehungsdynamiken zu verändern - meiner Meinung nach völlig falscher Dampfer.
Und da könnt ihr gerne weiterplärren und auf den Kopf stellen. Wem das nicht passt, ignorieren darf mich jeder der will. Aber wenn ich etwas falsch, bzw. Die Begründung falsch finde oder auch eben mal albern, immer bezogen auf mich, sag ich das weiterhin. Da müsst ihr durch.