frau-cocoIch vermute mal, niemand, der hier von eigenen Erfahrungen berichtet, möchte andere überzeugen, das auch zu machen. Wenn man andere Neigungen hat, dann empfindet man das ganze vermutlich als ziemlich "bescheuert".
Einige Männer (und vermutlich mehr als man denkt) stehen aber sehr auf diese Erfahrung (sei es als Spiel oder sogar als Lifestyle), und wenn dann die Partnerin neugierig ist und auch ihren Spaß dran hat, dann ist es doch für beide ideal.
Die überwiegende Mehrheit wird diesem speziellen Spiel mit Lust und Frust vermutlich wenig abgewinnen kann, und das ist auch voll in Ordnung.
Schade wäre es nur, wenn die Keuschhaltung für ein Paar eigentlich "wie gemacht" wäre, es aber das Thema gar nicht kennt oder es vorschnell pauschal ablehnt. Meine Frau z.B. hat meinen Wunsch 13 Jahre lang nicht umsetzen wollen und viele (durchaus sinnvolle) Argumente dagegen vorgebracht. Jetzt haben wir es doch ausprobiert und sie ist auf einmal auf den Geschmack gekommen...
Von daher kann die Diskussion hier helfen, ein bisschen über ein Thema aufzuklären, das auch in unserer ach so sexualisierten Gesellschaft immer noch ein ziemliches Tabu-Thema ist. Vermutlich werden nicht mehr als 1% der Paare männliche Keuschhaltung ausprobieren (aber auch das wären dann immer noch ziemlich viele...).
Gute Nacht euch allen.