Hallo! Es freut mich, hier so viele positive Erfahrungsberichte zu lesen. Mich beschäftigt das Thema schon sehr lange. Seit 2009 hatte ich den Wunsch, mich verschließen zu lassen. Meine Frau stand dem Thema lange sehr skeptisch gegenüber, und so habe ich zunächst viel alleine experimentiert und Erfahrungen gesammelt. Dieses Jahr hat sich dann eine große Veränderung ergeben, nachdem ich fast schon die Hoffnung verloren hatte. Ich habe meine Frau überzeugen können, das ganze einmal auszuprobieren mit dem Anreiz, auf diese Weise den Kampg gegen meine überschüssigen Weihnachtspfunde anzugehen. Der Deal war: Sie verschließt mich und einen Orgasmus kann ich mir nur verdienen, wenn ich ein Kilo abgenommen habe. Da ich schon vorher "heimlich" viel Erfahrung mit dem Käfig gesammelt hatte (ich hatte ihn eigentlich immer getragen, wenn meine Frau auf Reisen war), konnte ich ihn sofort ziemlich regelmäßig tragen. Ich bin begeistert und stelle sehr viele positive, durchaus ganz unterschiedliche Veränderungen fest:
- Durch die fehlende Selbstbefriedigung bin ich immer latent erregt, es gibt keine Phasen der Lustlosigkeit mehr. Dadurch, dass ich meine Frau wieder vielmehr umgarne, haben wir auch wieder öfter Sex. Auch weil sie weiß, dass ich immer bereit bin, wenn sie Lust hat...
- Ich bin meiner Frau ganz neu verfallen. Ich trage den Käfig mit Stolz wie einen zweiten Ehering und immer, wenn ich ihn spüre, denke ich daran, dass ich ganz in ihrer Hand bin. Auch meine sexuellen Phantasien drehen sich eigentlich nur noch um sie
- Ich habe mehr Energie. Hab zwar keine Ahnung von Tantra, aber offenbar führt die sich anstauende sexuelle Energie tatsächlich auch zu mehr körperlicher und geistiger Energie
- Unser Partnerschaft hat sich insgesamt verbessert. Wir streiten weniger, teilen den Haushalt besser auf, planen mehr gemeinsame Aktivitäten und sind uns insgesamt wieder näher. Das muss mit den Hormonen zusammenhängen (meine Frau hat das übrigens anfangs gar nicht gut gefunden, Motto: "Auf einmal kannst du ja, nur weil ich deinen Schwanz einsperre - ich fühl mich verarscht, dass das vorher nicht geklappt hat". Inzwischen findet sie das aber natürlich auch gut).
- Beim Sex hat sich meine Fokus komplett von meiner Lust auf ihre Lust verschoben. Wir reden vielmehr beim Sex, probieren neue versaute Dinge aus und sie kommt in stärkerer Hemmungslosigkeit als je zuvor. Und gleichzeitig erlebe ich, wenn auch komplett verschlossen, eine Ort orgiastisches Gefühl während sie kommt, das ich vorher nicht kannte. Kein Orgasmus im eigentlichen Sinne, aber mit allen Begleiterscheinungen wie schnellerer Puls, Stöhnen und einem wohligen Schauer durch den ganzen Körper, der mich auch ohne Ejakulation sehr erfüllt.
- Meine Frau ist beruhigt, dass ich nicht fremdgehen kann. Auch wenn sie aus gutem Grund keine Angst davor haben musste, gilt auch hier: "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser"
- Nicht zuletzt habe ich auf diese Weise schon 8 Kilo abgenommen. Denn man überlegt es sich schon, ob einem die paar Bier beim Männerabend wirklich wert sind, ggfs. eine Woche länger auf einen Orgasmus warten zu müssen...
Ich trage den Käfig jetzt - mit zwei mehrwöchigen Pausen zwischendurch - seit Januar eigentlich dauerhaft. Mit regelmäßigem Aufschluss für Hygiene und "Erektions-Training" und den - seltenen aber dadurch sehr erfüllenden - Sex.
Aber auch wenn sich das hier alles sehr positiv liest, liegt über allem doch ein Damoklesschwert. Denn es stellt sich immer mehr heraus, dass nicht nur ich devot veranlagt bin, und dieses Spiel deshalb sehr genieße, sondern dass auch meine Frau inzwischen erkannt hat, dass auch sie eher devot veranlagt ist. Deshalb kann sie die dominante Rolle, die das Spiel mit einem Keuschheitsgürtel von der Frau natürlich verlangt, nicht so intensiv ausfüllen. Gleichzeitig gelingt es mir mit meiner Veranlagung nicht so gut, ihre geheimen Wünsche zu erfüllen. Wir probieren viel aus und versuchen Wege zu finden, beide Veranlagungen zu verbinden (davon vielleicht später mal mehr).
Mich würde interessieren, ob auch andere Paare mit dieser Doppel-Devot-Veranlagung Erfahrungen haben und welche Lösungen sie gefunden haben.