tullia_20634128Genau das wäre meine Motivation dabei - neben der (stärkeren) Konzentration auf die Lust und die Bedürfnisse der Partnerin. So einen Käfig würde ich nicht zur Keuschhaltung tragen wollen, sondern vielmehr zur Geilhaltung. Denn in einer ansonsten liebevollen und achtsamen Partnerschaft wird genau dies passieren. Zu beider Gefallen. Für mich wäre es ein nahezu endlos auszureizendes Vorspiel, das mir ohnehin meist besser gefällt als der eigentliche Akt.
(Dass sich nicht jede/r mit dem Gedanken anfreunden kann, ist auch nachvollziehbar. Aber es gilt, was schon Bob Dylan sang: "don't critisize what you can't understand" - und ja: the times they are a-changing. Ein längst überfälliger Powershift in Richtung weiblicher Sexualität war doch lange überfällig. Irgendwo sehe ich das ganze Thema "Keusch/Geilhaltung" auch in diesem Zusammenhang: lasst die Frauen häufiger bestimmen, wann und wie es zu Sex kommt, stellt nicht die männliche Lust als Auslöser und seinen Orgasmus/Erguss als bestimmendes Ziel in den Mittelpunkt. So ein Peniskäfig kann ein hifreiches Tool sein, die Paarsexualität in diese Richtung zu entwickeln. Muss aber nicht. Mal als Spiel ausprobieren schadet aber niemandem.... )