Das stimmt natürlich.
Im Käfig und zufrieden damit
na dann noch viel Spaß
Danke, Dir auch!
Ich denke, dass es auch daran liegt das sich die meisten Frauen noch nie richtig mehr der Thematik beschädigt haben.
So, und jetzt lest euch doch noch mal eure Unterhaltung durch.
Ihr wundert euch das es nicht so viele Frauen gibt die das wollen? Da ist ein Macht und ihn trotzen das er nicht kann. Das ist doch schon eine sehr spezielle Art der Sexualität.
Die meisten Frauen wollen eine natürliche Sexualität auf Augenhöhe. Da kann es doch nicht verwundern dass das eher Special Interest ist und eine gewisse Vorliebe des Paares braucht. Für Herrn und Frau Mustermann ist so was einfach nichts. Das hat nichts mit trauen, Sozialisation oder Erziehung zu tun.
Ja, das kann gut sein.
Ähm, nix für ungut: kipe und ronny63 - aber nutzt doch für solche Unterhaltungen, die nur zwischen euch stattfinden, die PN-Funktion. Sonst langweilen sich die Leserinnen nur - und das ist doch nicht in unserem Interesse. :pcboy:
Aber es war ja eine Zeitlang eine rein private Unterhaltung zwischen euch beiden, die bspw. für die weiblichen Forenteilnehmer nicht so erhellend gewesen sein dürfte. Aber grundsätzlich ast du Recht - es ollte alles erlaubt sein. Im Hinblick auf die "Werbewirkung" war es aber vielleicht doch suboptimal... Nicht böse gemeint, ich bin ja froh, dass es Interessenten an dem Thema gibt!
1. Lass das mal uns Frauen selbst entscheiden was wir lesen wollen und was nicht. Und das entscheidet jede Frau für sich alleine.
2. Es steht dir nicht zu beurteilen was für weibliche Forenteilnehmer erhellend sein dürfte.
3. Du bist kein Mod der hier was zu entscheiden hat.
4. Du hättest das den beiden auch per PN mitteilen können.
...... danke sehr für die zutreffende Meinung, Ich denke dass sich hier jeder was für sich mitnehmen kann und es wird keine Meinung aufgezwungen. Wem es nicht gefällt was hier geschrieben wird der kann sich ja ausklinken.
seit wann werden hier Zensuren verteilt.....
Ich freue mich auch sehr über eine ehrliche Meinung zum Thema und nicht so ein bla bla. Und ob mir die Meinung gefällt oder nicht ist ja egal, aber es ist wenigstens eine Meinung.
Das wäre mir aber neu.
Sobald man nicht in Applaus, Jubelstürme und Bewunderung ausbricht, sondern auch mal kritisch ist, wird hier in schöner Regelmäßigkeit rumgeheult.
Wenn ihr Frauen eurem Partner nicht vertraut, sein Ding bis er abends von der Arbeit kommt nirgends anderes reinzustecken, dann denkt doch lieber über eure Partnerschaft nach statt dessen Dödel einzusperren!
Also ich weiß es sehr zu schätzen, die Selbstbestimmung über mein Sexualleben nicht abzugeben und traue es mir auch ohne Käfig zu, meiner Partnerin treu zu bleiben. Und wenn ich Bock auf Handbetrieb habe, warum sollte ich mir das verbieten lassen? Wenn meine Partnerin damit ein Problem hätte, würde ich eher zur Paarberatung gehen, statt mit Geschmeide am Dödel rumzulaufen, das ich nicht selbst ablegen kann.
Warum sollte ich mich unnötig quälen???
Auf den Gedanken bist du anscheinend nicht gekommen, dass das ganze etwas zwischen Personen ist, denen es beide etwas bringt und der Mann nicht gegen seinen Willen "eingesperrt" wird? Es einfach eine von vielen Möglichkeiten ist seine Sexualität zu leben? Es Männer gibt die es schätzen die Selbstbestimmung ihrer Sexualität abzugeben und teilweise Erfolglos nach einer Frau suchen?
Sicherlich hats du auch nicht sämtliche Beiträge hierzu gelesen.
...genau so ist es!!! Meistens ist es der Wunsch der vom Mann ausgeht und die Partnerin erfüllt ihm den Wunsch. Oft ist es ein Spiel wo Beide was davon haben. Hier geht es nicht um Misstrauen. Im Gegenteil es geht darum dass die Partnerin über die Regie übernimmt. Der Kick dabei ist, dass sein Penis und damit sein Orgasmus und die Erektion verhindert wird.
Das Spiel hat viele Vacetten und kann immer wieder neu erweitert werden. Beide sollen Spaß dabei haben.
Der Mann überläßt der Partnerin wann er einen Orgasmus haben kann und wie sie es möchte.
>>Der Mann überläßt der Partnerin wann er einen Orgasmus haben kann und wie sie es möchte.<<
Für diese Form des Auslebens von Sexualität braucht es nicht nur den devoten und vertrauenden und dennoch starken Mann, sondern auch die ihrer weiblichen Kraft bewussten Frau mit sexuellen Ambitionen und Führungswillen, die weiß was sie will und wie sie es haben möchte. Davon gibt es tatsächlich weniger als man meinen könnte, da sich Frauen nach wie vor mehrheitlich den führenden Mann wünschen.
....da bin ich auch deiner Meinung. Ich denke auch, dass es wenige Frauen gibt die das wirklich wollen.
Das es sehr viele Männer gibt die sich dafür interessieren und gern so eine Beziehung wünschen ist mir bekannt.
Frauen können damit nicht viel anfangen. Es ist aber auch so, dass sie nicht ahnen welche Vorteile sie sich entgehen lassen. Aber das ist kein Vorwurf an die Frauen. Es gibt auch zu wenig Information und der Trend ist aber da.
Ich habe im Urlaub auf Fuerteventure am Strand ein Junges Paar gesehen. Sie im Bikini und er nackt mit Peniskäfig.
>>Ich habe im Urlaub auf Fuerteventure am Strand ein Junges Paar gesehen. Sie im Bikini und er nackt mit Peniskäfig.<<
Traumhaft und beneidenswert. Aber auch mutig, das so offen zu lben, da ja - wie man auch hier sieht - viel Unverständnis bzw. Fehlinterpretationen herrschen. Das muss in meinen Augen absolut nichts mit Entmündigung des Mannes zu tun haben - er könnte ja schließlich jederzeit "ausbrechen". Es ist einfach ein großes Eingeständnis der Zuneigung, ich finde es toll, wenn die Frau das so annehmen kann und auch für sich das Beste daraus macht.
Also am Strand muss es nur wirklich nicht sein. Seine Sexspielchen in die Öffentlichkeit zu tragen hat nichts mit mir zu tun sondern ist gelinde gesagt stillos. Das ist übertriebenes zur Schau stellen.