Gar nicht. Entweder sie mag es oder nicht. Ich halte nichts von "überzeugen" bzw "zwingen", weil es dann einfach nicht mehr authentisch und mit Lust ist - und nur wer gerne BJs gibt kann sie auch gut.

Versuche es doch mal mit flüssiger Schoklade und Schlagsahne ;) Ansonsten halte ich auch eher nichts von "überzeugen". Allerdings kann man ja zusammen erforschen/entdecken, insofern sie dafür bereit ist

Lässt sie sich denn gerne von dir lecken?

wenn sie nicht will, dann will sie nicht und das solltest du akzeptieren. Vielleicht kommt es ja noch mit der Zeit und wenn nicht dann tut es mir leid für dich

es gibt vielleicht auch Frauen, die nicht gern blasen. kann ich zwar nicht verstehen, weil es echt viel Spass macht aber solche Frauen gibt es bestimmt

user1622739473

Versuche Es mal mit Liebe und Empathie. Dann wirst du sehen das du es gar nicht mehr willst das deine Frau etwas macht was ihr keine Freude bereitet.
Also weniger Egoarsch, mehr liebender Partner sein.

Nicht jede Frau bläst. Es gibt, auch wenn es sein Weltbild erschüttert, Die so selbstbestimmt sind und nicht alles mitmachen nur weil es erwartet wird. Die machen es entweder weil es ihren Spaß bringt, dann muss sie auch keiner "überzeugen" oder halt nicht.
Und vor allem gibt es auch liebevolle Partner die nicht wollen das sie Frau sich zu irgendwas überwindet.
Ich mache es z.B. nicht und habe einen tollen Mann der nicht das geringste Problem damit hat. Es hätte eher ein Problem wenn ich mich im zuliebe dazu zeigen würde.

Deine pädophantasien lässt du mal schön stecken. Bist gemeldet

user1622739473

Gar nicht, wenn Du sie erst überzeugen musst und sie es nicht leidenschaftlich gerne macht, ist es doch nur gezwungen es herumgeschlabber. Das macht ihr keinen Spaß und Dir sicherlich auch nicht.

Eher garnicht - Will nicht .... Das ist dann eben So

Schließe mich den anderen an... wenn sie das will dann macht sie das, wenn nicht hat sie ihre Gründe und die gilt es zu akzeptieren.
man kann niemanden zu sowas überreden .... das muss man wollen! Oder würde dir das gefallen wenn sie das nur macht damit es dir gefällt?!