Heute morgen wieder und gestern und vorgestern...
Wie oft befriedigt Ihr Euch selbst?
Jeden Tag
Das ist auch sehr entspannend :)
Da kann ich euch nur zustimmen ;-)
Warum interessant
:?: interessant :???:
Ja brauch es täglich
Das ist doch schön und spricht für eine ausgeprägte Libido. Schön für deinen Partner.
Hach, zauderer, dich gibt es ja auch noch :-) Doch, mich interessiert das schon, wie oft sich jede/r selbst befriedigt. Wenn man offen mit dem Thema umgeht, bzw. mit dem Thema Sexualität allgemein, handelst du dir einen gewissen Ruf ein. Dieser Ruf wirft nicht das beste Licht auf diese Person, in diesem Fall also auf mich. Da ich mittlerweile Buch über mein Sexualleben führe, ist es schon interessant, hat meine Umwelt Recht damit, welchen Ruf sie mir verpasst hat, oder bewege ich mich im Rahmen des gewöhnlichen?
Gut, im Rahmen dieses Forums bekommt man auch keine repräsentative Ergebnisse, aber zumindest eine grobe Einschätzung.
Kein gutes Licht, dass du abgibst ? PN und auch Kommentare.. Du gehst offen mit deiner Sexualität um, und es wird kritisiert, na ja, ist nicht schön, vor allem , wenn es unreflektiert und ohne Respekt ist. Die Offenheit , daß dieses Forum bieten soll, bietet sowohl Angriffsfläche , als auch Chance sich über sexuelle Vorlieben auszutauschen. Zu erfahren, zu lernen, besser zu verstehen. Alles andere .. uninteressant
Gibt es hier Frauen, die sich soagr mal auf der Arbeit selber befriedigen, weil es sie einfach überkommt?
Bei Männer habe ich davon schon gehört...
Das gibt es sicher und es geht bei den Damen ja auch viel diskreter, Kugeln oder sonstwas diskret in der Lustgrotte, das Toy vielleicht noch per App steuerbar und schon geht es ab...
Das es geht, da sind wir uns wohl alle einig, aber OB es Frauen auch auf der Arbeit machen, das ist ja die Frage ;-)
Ich verwöhne mich mindestens einmal am Tag. Unabhängig davon ob ich Sex habe oder nicht.
eine gesunde Einstellung
Ich wixxen gerne vor dem Schlafen gehen
Fast täglich. Auch wenn ich sex hatte.... Einfach geil, wenn man den Geruch von Sex auf den Köper noch hat.... Also Stunden später... Am liebsten im Bett am Abend. Dann natürlich ab in die Dusche...
Verschieden. Im Schnitt ca 3 mal die Woche.
War beruflich jetzt ne Woche unterwegs und hatte keine gelegenheit druck abzulassen! Zu Hause hab ich es mir dann gemütlich gemacht und ihn massiert.. nach kurzer zeit floss der saft schon aus mir raus und das ziemlich viel.. hatte aber keinen wirklich Orgasmuss... wem ist das den auch schon passiert?
Eine Woche unterwegs und keine Zeit die Palme zu wedeln? Normalerweise sind ja Geschäftsreisen abends im Hotel mehr als langweilig, besonders wenn man irgendwo in der Einöde ist.