Das ist doch auch ok so; es wäre ja schlimm, wenn alle der selben Meinung wären. ;)
Fotos in Profil
Und wer weiß schon ob die Hände überhaupt dir gehören
Gut beobachtet! Nix Genaues weiß man nicht!
:roule:..meistens schon, manchmal vermiete ich die auch...:kikou:
Man kann sich die Hände ja auch inkl. Profilbild von jemand anderen aus dem Internet nehmen (ohne dass die eigentliche Besitzerin davon weiß)!!!
:BIEN: Saskia, Klasse Beitrag! ..und Dein Profilbild macht hier alle immer wieder geil! Du bist die Erste, die hier die Berechtigung hat, sich über andere lustig zu machen!...:roule::roule:
Ist das Foto, welches du hast von dir?
Hmmm, Saskias Profilbild geil? Eher nicht. Da kenne ich viel bessere. Ich sage aber nicht, welches ich meine
Neues Geschäftsmodell: Handvermietung...
Als Beweis könnte Biggi ja eine Hand weg nehmen
Helfende Hande im Sonderangebot...
Tarife ab 10 Minuten
Ich fürchte, da kannst Du lange warten. Sie ist ein anständiges Mädchen. Und die Abstandsdame hier im Forum, Coco, wird schon darüber wachen, dass nichts Unanständiges hier passiert.
Mit einer Hand wäre immer noch alles verdeckt....
Man weiß es nicht. Und es wird uns auch auf ewig verborgen bleiben. Leider
Nice try! I love you! Starker gag: alle schauen da jetzt und es gibt gar kein Bild.
Link geht leider ins leere
oder einfach wegen Sparmassnahmen einen Buchstaben weniger genommen :FOU: egal - jetzt funktioniert es !
Sehr schönes Bild
Ein einhändiges Bild. Großartig! Danke. Nur die Überschrift stimmt nicht. Ich kann den Strand nicht sehen.
:???:..na ja, was man halt so als Strand bezeichnet, also das war hier bei uns am Weiher, am FKK. Wer natürlich von Nordsee-Strand oder sowas ausgeht, da ist alles bissl größer..
Wo ist der Weiher? Ich muss dahin. Unbedingt.