schnuckweidev

Da hast du Recht, als Frau ist es sicherlich schwer hier öffentliche Bilder zu haben ..
wir Männer schauen gerne, .... Auch für den Zweck aufgeilen🤔😤
ich habe meine Fotos gelöscht, die hier anwesenden Frauen reden gerne und interessieren sich nicht für die Obtik von wild fremden Männern....

Ich war auf allen Fotos angezogen, ein bisschen Niveau hat der eine oder andere Mann doch noch 😬🤔
    Ich habe den Trend mit den Schw...tos glücklicherweise überstanden ohne mit zu machen....
    Frage mich immer wiso das umgekehrt nie zum Thema wurde... Gleichberechtigung und so:moque:

kieron_28680332

:???:..umgekehrt kann das nicht zum Thema werden, weil keine Frau/ Mädel ihren nackten Körper fotografiert und solche Bildchen verschickt.., ohne Kopf/ Gesicht ist das nämlich witzlos! Wohin gegen sich Männer einen Riesen-Schniepel aus dem Netz suchen, behaupten, es wäre ihrer und wollen gelobt/ bestaunt/ bewundert werden... was ist das nur für eine kranke Schei... :pcbreak:..

ben_26647597

vlt. nicht auf dem Profilbild. Denn dann bliebest Du uns hier wg. der Moderatoren (und auch wg. der Forumsantandsdame Coco) nicht mehr lang erhalten. Aber ansonsten: Hände weg von da unten. Und lieber vors Gesicht 🙈😂😂😂😂.

saskia81007hh

:BIEN: Saskia, Klasse Beitrag! ..und Dein Profilbild macht hier alle immer wieder geil! Du bist die Erste, die hier die Berechtigung hat, sich über andere lustig zu machen!...:roule::roule: