Da hast du Recht, als Frau ist es sicherlich schwer hier öffentliche Bilder zu haben ..
wir Männer schauen gerne, .... Auch für den Zweck aufgeilen
ich habe meine Fotos gelöscht, die hier anwesenden Frauen reden gerne und interessieren sich nicht für die Obtik von wild fremden Männern....
Fotos in Profil
Stimmt,ich habe auch kein Interesse an Schwanzfotos.
Ich war auf allen Fotos angezogen, ein bisschen Niveau hat der eine oder andere Mann doch noch
Ich habe den Trend mit den Schw...tos glücklicherweise überstanden ohne mit zu machen....
Frage mich immer wiso das umgekehrt nie zum Thema wurde... Gleichberechtigung und so:moque:
:???:..umgekehrt kann das nicht zum Thema werden, weil keine Frau/ Mädel ihren nackten Körper fotografiert und solche Bildchen verschickt.., ohne Kopf/ Gesicht ist das nämlich witzlos! Wohin gegen sich Männer einen Riesen-Schniepel aus dem Netz suchen, behaupten, es wäre ihrer und wollen gelobt/ bestaunt/ bewundert werden... was ist das nur für eine kranke Schei... :pcbreak:..
Naja, nimm mal bei Deinem Profilbild die Hände weg...
:roule:.. Es geht ja eben genau um die Hände, um was denn sonst? Soll ich die wegnehmen und vors Gesicht halten?..
vlt. nicht auf dem Profilbild. Denn dann bliebest Du uns hier wg. der Moderatoren (und auch wg. der Forumsantandsdame Coco) nicht mehr lang erhalten. Aber ansonsten: Hände weg von da unten. Und lieber vors Gesicht .
:???:.. Na ja, die Frau Coco ist ja eigentlich eine ganz Nette, nur hat sie eben manchmal ihre eigenen Ansichten, so wie alle Pastoren-Töchter... :roule:
Ja, die ist bestimmt nicht für "Hände weg". Schade eigentlich
Das ist doch auch ok so; es wäre ja schlimm, wenn alle der selben Meinung wären. ;)
Und wer weiß schon ob die Hände überhaupt dir gehören
Gut beobachtet! Nix Genaues weiß man nicht!
:roule:..meistens schon, manchmal vermiete ich die auch...:kikou:
Man kann sich die Hände ja auch inkl. Profilbild von jemand anderen aus dem Internet nehmen (ohne dass die eigentliche Besitzerin davon weiß)!!!
:BIEN: Saskia, Klasse Beitrag! ..und Dein Profilbild macht hier alle immer wieder geil! Du bist die Erste, die hier die Berechtigung hat, sich über andere lustig zu machen!...:roule::roule:
Ist das Foto, welches du hast von dir?
Hmmm, Saskias Profilbild geil? Eher nicht. Da kenne ich viel bessere. Ich sage aber nicht, welches ich meine
Neues Geschäftsmodell: Handvermietung...
Als Beweis könnte Biggi ja eine Hand weg nehmen
Helfende Hande im Sonderangebot...
Tarife ab 10 Minuten