saskia81007hh remoo123Eine schwarzhaarige Frau kann mit schwarzen Haaren unter den Achseln auch in einem Sommerkleid sexy aussehen! Wenn sie gepflegt ist und gut riecht, stören die Achselhaare nicht!
dionysos saskia81007hh100 % Zustimmung Erotik erschließt sich über andere Attribute, auch geistige, Haltung, Ausstrahlung, und bei mir besonders über Humor und, und..
biene7819 mona_huySo ähnlich mache ich es auch. Häufig bin ich schön glatt rasiert, aber manchmal ein getrimmtes Dreieck zu tragen hat auch seine Reize. Die Pflege ist leider aufwendig, aber ich fühle mich damit am besten.
naddelpberg Für mich ist unrasiert ein NoGo. Ich bin seit vielen Jahren gelasert, also habe ich mit lästigen Haaren keine Probleme mehr...
[gelöscht] schreibfreudiger97Ich finde, dass das jede Frau selbst entscheiden muss bzw kann man noch die Wünsche des Partners berücksichtigen. Aber ansonsten ist es mir persönlich ziemlich egal, ob sich jemand rasiert, oder nicht.
jungeeltern3530 Immer Sommer bin ich meistens glatt rasiert im Winter kann es auch mal passieren das was stehen bleibt
yasmin Blank ist schön, aber ein paar kürzerer Haare zusätzlich können auch sexy aussehen, Schamlippen habe ich immer blank.
lupus72 kioko_46575523Sehr gute Entscheidung. Ich finde es sieht einfach mehr nach Frau aus, was mir persönlich sehr gefällt. Ich glaube dass sich doch wieder mehr Frauen zur Natürlichkeit bekennen. Schön getrimmt, dürfen die Haare in der Bikinizone natürlich gerne sein!
vivian498 Ich weiß nicht warum Frauen und Mädels heutzutage eine rassierte Pussy toll finden :-( Bin selber behaart und finden den Anblick einer behaarten Pussy viel erootischer.
gerwig_45613040 vivian498Wenn Dein Mann es auch an Dir liebt, ist doch alles ok! Wenn beide das Gleiche mögen (blank rasiert, gestutzt, an den Seiten getrimmt, kompletter Wildwuchs) ist doch alles schön!