simoncrossIch glaube dennoch, dass du insgeheim lieber eine Frau wärst. Und das wird auch der Grund für deine Vorliebe sein. Hose ist nicht gleich Hose. Mich reizt es nicht, einen Männerpulli zu tragen. Und die Pullis für Frauen sind vom Schnitt ganz anders. So ists auch bei Hosen. Mein Mann trägt keine High-Waist-Röhrenjeans und er würde das auch gar nicht wollen. Wäre ihm viel zu unbequem. Und die T-Shirtabteilung der Damen sieht ganz anders aus, als die der Herren. Klar könnte ich mir ein Männershirt anziehen, gefällt mir aber nicht. Zum Ausmalen der Wohnung oder zum Schlafen, ja, aber ansonsten muss ich das nicht haben. Wenn ich in der Frauenabteilung Kleidung sehe die mir zu maskulin erscheint, dann kaufe ich das erst gar nich. T-Shirt ist nicht gleich T-Shirt.
Falls zu meinst, Frauen mit abrasierten Haaren, weiten Herrenjeans und dazu irgendwelche Hemden würden nicht beäugt werden, dann täuschst du dich aber gewaltig. Klar, wenn mehr Herren Damenkleidung tragen würden, dann wäre es alltäglich und es würde nicht auffallen. Aber diese Neigung werden wohl die wenigsten Männer haben.
Du kannst doch Damenwäsche tragen, wenn deine Partnerin kein Problem damit hat, ist es doch okay. Soll doch jeder das Beziehungsmodell führen, welches er für richtig hält.
ich denke aber eher, dass du diese "Neigung" auch außerhalb eures Hauses ausleben würdest, kann das sein?
Übrigens, man sieht tatsälich nicht, dass du ein Mann bist. Dein Foto, bzw die Person darauf, sieht wirklich sehr weiblich aus. Das muss man dann als Frau auch wollen. Meins wäre es nicht.