jasmin1992

Hallo jasmin,

ich trag zur Zeit sehr gern kürzere Strickkleider in unterschiedlichen Farben bzw. Longpullover...immer mit hautfarbener Nylonstrumpfhose drunter meist 20 oder 30 den und wenn ich draußen unterwegs bin dann oft mit Stiefel..

lG
christina

4 Tage später

Gelegentlich mal Hosen, mehrheitlich jedoch schon Röcke & auch mal ein Kleid

5 Tage später

Ich trage auch fast immer Röcke und Kleider. Ich fühle mich wohler und besser angezogen als mit Hosen

8 Tage später
    jasmin1992

Trage auch sehr gerne Röcke & Kleider aber hier ein Bild hochladen NEIN, kannst mir gerne ein PN schreiben

20 Tage später

Ich trage fast immer Rock oder Kleid, immer kurz mit Nylons oder Strumpfhosen.

ein Monat später
    frankenbetty

Genau, ich arbeite in einer superseriösen Kanzlei, da werden Hosenanzug, Kostüm und Kombination mit Rock (auch kürzer erlaubt) getragen...

• tomgeorge hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      agi_29287275

Hallo Simone,
      ich arbeite auch in einer seriösen Kanzlei. Bekleidungsvorschriften gibt es eigentlich nicht mehr. Wir (Männer) müssen auch nicht mehr täglich Anzug und Krawatte tragen. Es reicht mittlerweile Stoffhose und Sakko als Kombination. Die Frauen tragen nach eigenen Wünschen Rock oder Hose. Finde ich etwas schade, weil es früher üblich war, dass Frauen grundsätzlich Röcke getragen haben... 😉

frankenbetty

Naja meine Chefin ist da eher konservativ, eher Hosen und Blazer ich hatte schon bei ihr Probleme mit einen Absatz von 8cm.

sabrina1992

Dann scheint deine Chefin echt konservativ zu sein, ich finde zu einen Büro Outfit sollte Frau auch ein Rock tragen dürfen und selbstverständlich auch Absätze :AMOUR:

rabih_29203575

Da kann ich dir nur 100 Prozent zustimmen.
          Das mit die Absätzen hatte ich schon geklärt, ich trage ausschließlich nur Schuhe mit Absätzen da lasse ich mir nichts reinreden.

sabrina1992

Hallo
            ich arbeite auch in einer Anwaltskanzlei..meine Chefin hat meistens ein Kostüm an oder Rock mit Bluse etc. Sie sieht es auch gern und es ist sogar gewollt wenn die Frauen dort Kostüm, oder Rock und Bluse bzw. Kleid mit Nylons tragen...ich trag auch gern Strickkleider aber auch immer kürzere Längen.. Bei den Absätzen sind so 6 cm üblich würde ich sagen...aber wenns mehr wäre hätte auch niemand was dagegen..

lG
            Christina

7 Tage später
            8 Tage später

Hatte heute einen Rock an mit 60Den halterlosen Strümpfen.
            War,schon etwas frisch in der Früh 🥶🥶🥶

Hosen trage ich nie.
            Röcke nur selten, aber ich liebe Kleider.
            Da ist mein Geschmack speziell.
            Das ist eines meiner Lieblingskleider das ich auch heute wieder getragen habe.