soraya15 ich ziehe nur röcke an am liebsten solche die man auch als breiteren Gürtel bezeichnen könnte weil sie so kurz sind
dionysos Kann das gut verstehen, dass es für Frauen ein angenehmes Tragegefühl ist. Luftiger, vielleicht freier dadurch ? Als Mann ist man da recht eingeschränkt und meinen Schottenrock ziehe ich auch nicht dazu an. Und wenn dazu noch hübsche Beine kommen,.. 🤗
soraya15 hallo da biste nicht alleine auch ich trage gerne miniröcke am besten kann man die auch als breiteren gürtel bezeichnen
sternchensworld Hallo und erst einmal willkommen im Forum, Auch ich trage Kleider und Röcke. Dabei kombiniere ich zum Rock eine Bluse. Dadurch sind vielfältige Möglichkeiten für Beruf und Privat möglich.
kimara_28953231 Hi Jasmin, beruflich trage ich immer Praxiskleidung, also blaue Jogginghosen mit blauem Poloshirt und Birkenstockers. In der Freizeit lasse ich dann aber meistens alles was nach Hose aussieht beiseite - außer meine Reithosen, zum Joggen oder Biken knackige Leggins. Du bist also nicht alleine ... LG, Chiara
gaia_28911320 kimara_28953231Natürlich sind Hosen zweckmäßig, können aber auch sehr sexy sein. Ich trage Hosen, aber ein Rock, oder Kleid haben da schon eine ganz andere Wirkung. Für mich ist ein Rock im Job also auch kein no go.
janni Hi, ich auch. Auch jetzt in der kalten Jahreszeit verzichte ich nicht auf Kleider und Röcke. Mit Strumpfhosen geht das auch.
subtil Hier! Also auch. Ich trage auch sehr gerne sehr lange, üppige Röcke im Alltag. Naja, eigentlich alles von Ultramini bis Ultramaxi, jede Form, jedes Material, jeden Schnitt.
subtil Das ist sehr schade, wenn du dich als Mann eingeschränkt fühlst. Ich kenne inzwischen ein paar Männer, die auch sehr gerne Rock im Alltag tragen, ohne sich "weibisch" zu fühlen. Das sind absolut attraktive Menschen.
subtil Einfach anziehen. Je mehr Männer es wagen, desto normaler wird der Anblick wieder. Die Mode ist so vielseitig, was davon im Alltag getragen wird hingegen so eintönig.
janni 77susiIch auch.Schon aus beruflichen Gründen trage ich fast täglich Röcke,Kostüme und Kleider.Eigentlich immer mit Strumpfhose,auch im Sommer.Da natürlich die ganz Dünnen.
tomgeorge Die Frage der TE ist leider berechtigt. Offensichtlich gibt es hier im Forum noch viele Frauen, die gerne Kleider und Röcke tragen. In der Realität und auch bei uns im Büro sieht das leider anders aus...