Da wir eine kleine Tochter haben und es oft schwierig ist mit dem schlafen bei ihr, ist Sex aktuell sehr schlecht planbar. Und wenn wir es dann doch mal schaffen, glaube ich nicht dass er viagra drin hat. Ich kenne mich damit nicht aus, aber sein penis wird nicht wirklich richtig hart.. ich merke manchmal wie er ihn wieder versucht irgendwie wieder "reinzubekommen" bei mir weil er erschlafft. Also ich möchte nicht übertreiben und Drama machen, aber eigentlich ist es doch offensichtlich dass er die woanders verwendet
Viagra bei Partner gefunden
Dann sprich ihn doch direkt darauf an.
Ich meine, du kannst zwar jetzt die P.I.-Nummer abziehen und versuchen etwas herauszufinden (Mailverkehr, WhatApps, Telefonanrufe, Vergleich mit Terminkalendern...) aber das wäre ja ein Eindringen in seine Privatsphäre und du darfst dir vorwerfern lassen, dass du sein Vertrauen dadurch missbraucht hast.
So wie du es erzählst, scheint er wirklich nicht für euch die Tabletten zu nutzen und da müsste er ja eine Stunde mindestens vorher Bescheid wissen, dass es bei euch zum Sex kommt.
Ich denke, wenn du dich von dem "da war kein Blister im Auto" nicht so einfach vom Tisch bügeln lässt und mit ihm sprichst, was du daraus für Schlüsse ziehst und er dir bitte erklären soll, wie es von seiner Seite aussieht, dann sollte doch eigentlich ein Gespräch möglich sein.
Aber versuch dabei in ich-Botschaften (ich habe das Gefühl, dass du die Pillen für jemand anderen verwenden könntest) und auf der Meta-Ebene zu bleiben. Dann bleiben die Emotionen vielleicht etwas ausserhalb und ihr könnt euch normal über das Thema austauschen.
Ja ich muss das alles erstmal noch sacken lassen.. aber so in der Art werde ich es wohl machen. Man muss das ja erstmal verdauen. Danke für dein Ohr und deine Tipps
Gerne, immer wieder und dir viel Kraft.
Es ist natürlich möglich, dass er die Tabletten anderweitig verwendet.
Trotzdem sehe ich seine immer mal auftauchende mangelnde Standfestigkeit nicht als "Beweis" dafür, dass er die Tabletten für fremde Eskapaden nutzt. Gerade weil die Anwendung rechtzeitig stattfinden muss, um gut zu wirken, kann es doch sein, dass es öfter ein Timing-Problem gab/gibt, er sie unnötigerweise einnahm oder die Wirkung zu spät eintrat. Zudem ist eine steinharte Dauer-Erektion - wie vielfach vermutet - nicht garantiert, z.B. wenn es psychische Hemmnisse gibt oder die körperlichen Beschwerden massiv sind...
Das kann er aber nur in einem wirklich offenen Gespräch erklären, warum, wofür und wie... Ich wollte nur nochmal darauf hinweisen, dass es Fälle von ED gibt, in denen auch Viagra nichts oder wenig bewirkt, aber man als Mann natürlich auch nach diesem Strohhalm greift.
Auch möglich.. ich hab nicht so viel Ahnung von viagra. Mal sehen ob ich jemals die Wahrheit erfahre...
Ich hatte mal einen Freund, der hat auch heimlich Viagra genommen. Mir ist irgendwann aufgefallen das er vor dem Sex immer erst ins Bad ging. War am Anfang nicht auffällig, aber mit der Zeit habe ich es dann doch bemerkt. Ich hab es dann angesprochen, ob irgendwas nicht o.k. ist oder warum er immer ins Bad geht.
Er hat es mir dann gesagt und ihm war es furchtbar peinlich. Ich fand es eingentlich sehr nett, dass er Viagra nimmt, denn die Pillen sind ja nicht billig und irgendwie ist es ja auch mein Vergnügen :)
Wir haben dann angefangen Witze drüber zu machen und unser Sexleben wurden immer unverkrampfter, dann hat er es manchmal weggelassen. Dann war er nicht gleich "superhart", aber hat auch geklappt. Ich fand beides schön.
Am besten ganz entspannt damit ungehen, und wenn es mal nicht so klappt mit der "Steifheit", dann haben Männer ja auch noch einen Mund und 10 Finger :)
Schön zu hören dass ihr das so toll hinbekommen habt. Auch das er einfach so ehrlich war. Ich finde es ehrlich gesagt auch gar nicht schlimm. Ein Mann sucht sich das ja nicht selbst aus. Und die Potenz ist ja auch nicht das einzig männliche an einem Mann.
Eine prima Einstellung, schön, dass ihr das so angehen konntet. Als Mann in so einer Situation weißt du halt nie wie die Partnerin das auffasst, deshalb oft die Heimlichtuerei. Manche Frauen zweifeln dann an ihrer eigenen Attraktivität und glauben, sie sind nicht mehr reizvoll genug für ihren Partner, andere vermuten Fremdgehen. Und die finale Unsicherheit beim Mann besteht darin nicht zu wissen, ob sie ihn wegen schwächelnder Potenz nicht doch etwa abschießen wird...
Da ist deine Einstellung dazu schon sehr gut, denn letztlich nimmt der Mann das Zeug (das ja auch die eine oder andere Nebenwirkung hat) tatsächlich vor allem, um seiner Partnerin zu gefallen und sie zufrieden zu stellen, und nicht um selbst bessere Orgasmen o.ä. zu erleben.
Hallo Martina!
ich habe vor kurzem auch einen Threat geschrieben. Ich habe nämlich auch Viagra bei meinen Mann gefunden. Aber im Gegensatz zu dir, habe ich ihn nicht drauf angesprochen. Ich gehe aber mal stark davon aus, dass seine Reaktion so eine ähnliche wäre wie von deinem Partner! Deswegen sage ich nichts, da ich Angst vor den Lügen habe. Wir können uns gerne austauschen, wenn du möchtest:)
hat geholfen?
mein man hat mal so in urlaub pill gekauft und nur kopffschmerzen gehapt
Viagra im Auto ist schon sehr verdächtig und dann noch eine leere Packung. Vermutlich hat er die eingeworfen, bevor er irgendwo hin gefahren ist.
Ja, das ist offensichtlich. Er wird mit 41 kaum Viagra einwerfen und selbst damit nur Halbschlaff sein. Da müsste er einen penisbruch haben, damit es zu so einem Ergebnis kommt.
Ich finde es ok, wenn männer hilfsmittel brauchen, aber dann sollen sie auch dazu stehen.