frei_28199912Dann kommt es falsch rüber. Es sollte eigentlich doch angekommen sein, dass er mir sehr viel bedeutet. Ich will ihm daher auf keinen Fall einen reinwürgen. Ich wollte ihm eher sagen, wie meine Gefühle sind und es mich jetzt wahnsinnig verletzt, wie er es beendet und sich sogar neben mir mit anderen trifft.
Es wird nur in keinerlei Hinsicht was bringen, er wird nicht auf einmal seine Gefühle für mich entdecken und alles stehen und liegen lassen. Ich hatte ihm Montag ja gesagt, es würde mich freuen, wenn er weiterhin Teil meines Lebens ist, er wollte er nicht. Er ist verliebt, was soll er dann noch mit mir?
Und wahrscheinlich würde das alles auch nicht mehr bei ihm ankommen. Er ist seinen Weg weitergegangen ohne mich. Und ich wollte ihn, nur ihn und suche mir nicht nebenbei andere Männer.
Ich bin durch diese Geschichte hin und hergerissen. Wäre es wirklich anders ausgegangen, wenn ich mich anders verhalten hätte? Jetzt bin ich an dem Punkt, wo ich kämpfen wollte, ich bin in den letzten Wochen auf ihn zugegangen. Mehrfach, ich wollte nicht, dass die Gespräche enden, wollte ihn sehen. Es war bereits zu spät.
Aber das hätte er merken müssen und vielleicht doch die Veränderungen sehen müssen, er hat sich entschieden zu gehen.
Ich bin nicht so schnell entliebt, toll, dass er das kann. Und daher wieder dieses Gefühl, ihm war das gut genug und irgendwann kommt dann mal die Traumfrau.
Und dann soll ich mich wirklich zukünftig öffnen und mich ins Zeug legen? Wofür? Um nach ein einer tollen Zeit wieder dazustehen wie jetzt? Ganz sicher nicht. Bockig, unreif? Keine Ahnung, ist mir auch egal. Auch ich habe oft genug gelesen, wenn ein Mann wirklich Interesse hat, dann macht er dies und das und dann sagt auch er es. Hat er nie, stattdessen geht er ganz. Also auch da kann was nicht stimmen.
Gut, ich hoffe, ich bleibe eisern und schreibe ihm nichts mehr. Aber er hat es letztendlich weggeworfen nicht ich.