det92Alles gut ;) aber eigentlich bin ich auch schon wieder zu sehr am analysieren..
Nach den Antworten dachte ich schon kurz darüber nach, mich doch nochmal bei ihm zu melden, aber nein!
Ja, es hätte von Anfang an auch von mir mehr kommen müssen, aber wie gesagt, wollte ihn nicht bedrängen, nerven.
Ich war mit der ganzen Situation nicht glücklich und als er mir das mit dem storniertem Urlaub sagte, war ich einfach nur enttäuscht und wollte dem, was wir haben, ein Ende setzen. Daher ging ich auch nicht auf seinen Vorschlag ein, etwas anderes zu unternehmen und sagte dies ab. Er wird schon was finden, was er in seinem Urlaub machen könnte. Er sagte schade, aber wir hören doch voneinander. Das verneinte ich dann auch, da er sich ja sowieso nur ab und zu mal meldet. Daraufhin meinte er dann, er meldet sich doch und es wäre alles gut für ihn aber wenn ich keine Lust dazu hätte, dann lassen wir es ganz. Meine Antwort darauf ist ja bekannt.
So war das. Und ich weiß es selbst, ich bin es selber schuld, ich habe ihn quasi 2x in die Wüste geschickt und werfe ihm dann noch vor, dass er sich meldet. Während ich das jetzt schreibe, könnte ich mich selbst dafür Ohrfeigen. Jemand hat hier geschrieben, hoffentlich vergisst er mich ganz schnell. Dem kann ich nur zustimmen, aber denke auch, dass dies schon längst passiert ist.
Aber mich hat seine Reaktion verletzt, dann lassen wir es ganz...und auch wenn er sauer war, eine Reaktion, nach der ganzen Zeit hätte ich schon schön gefunden und wenn es gewesen wäre, dann bleib wo der Pfeffer wächst, aber er lässt mich so stehen.
Daher war meine Eingangsfrage, warum er so handelt...
Aber auch das ist letztendlich egal. Es ist jetzt so und es bleibt so. Es fällt mir nur schwer, da mir die Zeit mit ihm was bedeutet hat und ich ihn nach einer Woche nicht einfach abhaken kann.
Und nochmal, ich weiß, dass ich hier die Böse war :(